“Besser geht kaum...”
Bewertung zu Londiningi Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Londiningi Guesthouse
Nr. 6 von 101 Pensionen in Windhoek
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren begeistert von den geschmackvoll eingerichteten Zimmern und dem Gelände. Kleiner aber feiner und erfrischender Pool. Zur Innenstadt ca. 5 Minuten Autofahrt. Und sehr nette hilfsbereite Gastgeber! Essen top! Kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 3.....hell und freundlich mit eigener abgeschirmter Terrasse...uns hat es gefallen ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Peter A!

Bewertet am 21. September 2013

Ursprünglich auf Empfehlung eines Kollegen habe ich nun schon 3 mal im Londiningi Guest House übernachtet. Zuerst alleine, dann mit meinem Sohn zu Anfang und am Ende einer Namibia-Rundreise.
Die ganze Atmosphäre ist toll! Angefangen mit denn netten Betreibern, dann die geschmackvoll und individuell eingerichteten, sauberen Zimmer, das üppige Frühstück und zuletzt die besten Dinner-Menüs überhaupt. Da trifft französische Kochkunst auf namibische Zutaten - einfach grandios. Beim nächsten Besuch in Windhoek ist Londiningi sicher wieder Anlaufpunkt.

Zimmertipp: Zimmer 3 war perfekt für 2-3 Personen. Besonderer Gag - Schreibtisch unter einem Lichtschacht.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolf S!
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir hatten 2 Zimmer mit Verbindungstür, was ich mit 2 Kindern immer sehr angenehm finde. Das Frühstück war sehr lecker (Pfannkuchenfans sind hier richtig) und das Dinner fantastisch und mit Liebe zum Detail von den Besitzern frisch zubereitet! Wir können das Londiningi Guesthouse wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin W!
Bewertet am 21. April 2012

Das Londiningi war am Anfang und am Ende unserer Reise eine sehr erholsame Station. Saubere Zimmer, leckeres Abendessen (der Besitzer kocht selbst) und köstliches Frühstück. Als wir feststellten, dass wir nicht den richtigen Stromadapter dabei hatten, hat man uns einen bis zu unserer Rückkehr (letzte Nacht der Reise war wieder Londiningi) geliehen! Perfekt!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tom_J_Mnchen!
Bewertet am 22. Januar 2012

Die Pension Londiningi ist eine gute Adresse zu merken, wenn Sie eine oder mehrere Nächte in Windhoek passieren und suchen einen ruhigen, einfachen, warmen und billig ort zu schlaffen.
Die Pension befindet sich am Eros, einem Wohnviertel der Hauptstadt. Die Leistungen werden behandelt und die Besitzer Nathalie und Alexander sind sehr freundlich.
Die Pension hat nur neun Zimmer, einen Aufenthaltsraum, eine Schwimmbad eine Terrasse und ein geschlossener Parkplatz.
Hinweis für Fleischliebhaber: das Restaurant Joes Beer House liegt nur wenige Meter von der Pension Londiningi !
Mein Rat, buchen Sie Ihr Zimmer im Voraus vor allem in der Hochsaison (Juli-November)!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Travelbigoud!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Nach unserer Ankunft in Windhoek war das Loniningi Guest House genau richtig, um sich nach der Flugreise auf Namibia vorzubereiten. Das Guesthouse bietet einen schönen kleinen Garten mit Pool. Das Restuarant ist zum Garten hin offen. Von den 10 Zimmern liegen 7a (king Size Bett) und 7b (2 Einzelbetten) mit dem Eingang direkt zum Garten.
Es gab keine Klimaanlage (brauchten wir auch nicht) sondern einen Deckenventilator.
Zum Abendessen ist das berühmte Joe's Beerhouse -eine lebende Legende- in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Abends sollte man eher ein Taxi nutzen, das man vom Loningini Guest House aus bestellen kann.

Zimmertipp: Zimmer 7b hat zwei Einzelbetten und direkten Gartenzugang.
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Spacenoise!
Bewertet am 29. September 2011

Wir kommen vom Flug aus Deutschland zu ganz freundlichen,hilfsbereiten Gastgebern und
haben gute Gespräche. Infos sind sehr hilfreich und der Chef bereitet uns ein schmackhaftes Abendessen. Ein Swimming Pool , ein gepflegter Garten und die ersten
Webervögel stimmen uns auf unseren Afrikaurlaub ein.
Im Erosgebiet ist es ruhig und so können wir in den ordentlichen Betten gut schlafen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 101 in Windhoek
Olive Grove
Olive Grove
Nr. 3 von 101 in Windhoek

Sie waren bereits im Londiningi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londiningi Guesthouse

Anschrift: 11 Winterberg Street | PO Box 9354, Windhoek, Namibia