“Wunderbare Start für eine Namibia Reise”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Londiningi Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Londiningi Guesthouse
Nr. 4 von 95 Pensionen in Windhoek
München
“Wunderbare Start für eine Namibia Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Das Londiningi war am Anfang und am Ende unserer Reise eine sehr erholsame Station. Saubere Zimmer, leckeres Abendessen (der Besitzer kocht selbst) und köstliches Frühstück. Als wir feststellten, dass wir nicht den richtigen Stromadapter dabei hatten, hat man uns einen bis zu unserer Rückkehr (letzte Nacht der Reise war wieder Londiningi) geliehen! Perfekt!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Tom_J_Mnchen!

Paris, Frankreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Die Pension Londiningi ist eine gute Adresse zu merken, wenn Sie eine oder mehrere Nächte in Windhoek passieren und suchen einen ruhigen, einfachen, warmen und billig ort zu schlaffen.
Die Pension befindet sich am Eros, einem Wohnviertel der Hauptstadt. Die Leistungen werden behandelt und die Besitzer Nathalie und Alexander sind sehr freundlich.
Die Pension hat nur neun Zimmer, einen Aufenthaltsraum, eine Schwimmbad eine Terrasse und ein geschlossener Parkplatz.
Hinweis für Fleischliebhaber: das Restaurant Joes Beer House liegt nur wenige Meter von der Pension Londiningi !
Mein Rat, buchen Sie Ihr Zimmer im Voraus vor allem in der Hochsaison (Juli-November)!

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, Travelbigoud!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2011

Nach unserer Ankunft in Windhoek war das Loniningi Guest House genau richtig, um sich nach der Flugreise auf Namibia vorzubereiten. Das Guesthouse bietet einen schönen kleinen Garten mit Pool. Das Restuarant ist zum Garten hin offen. Von den 10 Zimmern liegen 7a (king Size Bett) und 7b (2 Einzelbetten) mit dem Eingang direkt zum Garten.
Es gab keine Klimaanlage (brauchten wir auch nicht) sondern einen Deckenventilator.
Zum Abendessen ist das berühmte Joe's Beerhouse -eine lebende Legende- in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Abends sollte man eher ein Taxi nutzen, das man vom Loningini Guest House aus bestellen kann.

Zimmertipp: Zimmer 7b hat zwei Einzelbetten und direkten Gartenzugang.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Spacenoise!
D01829 Stadt Wehlen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Wir kommen vom Flug aus Deutschland zu ganz freundlichen,hilfsbereiten Gastgebern und
haben gute Gespräche. Infos sind sehr hilfreich und der Chef bereitet uns ein schmackhaftes Abendessen. Ein Swimming Pool , ein gepflegter Garten und die ersten
Webervögel stimmen uns auf unseren Afrikaurlaub ein.
Im Erosgebiet ist es ruhig und so können wir in den ordentlichen Betten gut schlafen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Gerd W!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Von außen wirkt das Londiningi auf den ersten Blick sehr unscheinbar, aber hinter der Fassade versteckt sich ein liebevoll gestaltetes, ordentliches Guesthouse. Besonders lobenswert sind die tollen Betten! Ich habe auf der ganzen Namibia-Reise nirgendwo so gut geschlafen wie im Londiningi. Falls es mich nochmal nach Windhoek verschlagen sollte, werde ich hier auf jeden Fall übernachten. Das Frühstück war auch super mit selbstgemachter Marmelade und Pancakes. Außerdem wird hübsches Kunsthandwerk zu günstigen Preisen verkauft - jetzt befindet sich ein Warzenschwein in meinem Hausstand:-)

• Aufenthalt August 2010
Nr. 1 von 95 in Windhoek
Olive Grove
Olive Grove
Nr. 2 von 95 in Windhoek

Sie waren bereits im Londiningi Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Londiningi Guesthouse

Unternehmen: Londiningi Guesthouse