“wirklich ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten

Namibia Institute of Culinary Education
Platz Nr. 6 von 121 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: international, Sushi
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Bregenz, Österreich
“wirklich ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

nette Atmosphäre, tolle Weinauswahl, ausgezeichnetes Essen, man kann auch im Freien sitzen, obwohl wir nicht reserviert hatten - netter Empfang. Grosszügige Portionen, gemischtes Publikum, aufmerksame Bedienung, schöne Bar, alles sehr sauber. Entgegen einiger Beschreibungen ... "zentral" ... zu Fuss von der Stadt aus ist eher illusorisch, v.a. abends, nehmen sie ein Taxi, wichtig vorher den Preis mit dem Taxifahrer aushandeln.
tolle Idee der Gastronomie, die hier fantastisch umgesetzt wird

Aufenthalt November 2013
1 Danke, UGam1803!

Biberen
“Sehr gediegenes Restaurant mit super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert.
Das Ambiente ist sehr gediegen, die Bedienung ausgezeichnet und die Speisen von vorzüglicher Qualität. Auch wird einem alles wunderschön auf dem Teller präsentiert.
Bei einer nächsten Reise nach Namibia werden wir dieses Restaurant sicherlich nicht auslassen.

Aufenthalt November 2013
Danke, Esch1!
“Nice ... Wolwedans Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Nach 3 Tagen im Wolwedans Dune Camp wollten wir die "Schmiede" des Küchen- und Servicepersonals besuchen. Unsere Reservierung ging gründlich daneben ... der Tisch war vergeben ... Organisation und Kommunikation muss eben auch gelernt werden. Übrig blieben Gangtische und einer im Durchzug, schade! Service dann sehr aufmerksam, Vorspeise so lala ... Scampis nur zum Teil gereinigt, Hauptspeise: Lachs rare gegart ... leider noch kalt innen, Nudeln super. Nachspeisen sehr gut. Weinauswahl sehr gut. Alles in Allem sehr bemüht.Wir gehen bestimmt wieder hin und bestellen etwas weniger riskant! Eigener Kräutergarten!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Gabriele S!
Wettswil, Schweiz
“Ausgezeichnetes Wild”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren an unserem ersten Abend in Windhoek im Nice essen. Die abgegebenen Ratings haben unsere Erwartungen entsprechend hoch geschraubt und wir wurden nicht enttäuscht. Service sehr freundlich, Ambiente sehr schön, und das Essen ausgezeichnet. Vor allem die Wildgerichte sind zu empfehlen, das Oryx hat sehr geschmeckt. Auch die Sushi waren gut in schön präsentiert, auch wenn ich das nicht in Namibia erwartet hätte.
Overall sehr gut, sodass es uns nochmals am letzten Tag vor dem Abflug für den Lunch dahin gezogen hat, leider dann nur die kleine Karte, aber auch immer noch gut!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Reto H!
Berlin
“Wir waren zwei Mal hier...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

... und es hat uns gefallen. Wir waren ein Mal vier und ein Mal fünf Personen, jeder hat etwas anderes gegessen und jeder war zufrieden. Das Bier war prima, der Wein war gut. Und auch mit dem Service hat alles gut geklappt. Alle waren sehr freundlich und zuvor kommend. Das Ambiente ist - auch aber nicht nur - durch die vielen verschiedenen Räume sehr angenehm. Von außen wirkt es etwas unscheinbar, aber Hauptsache ist natürlich, innen stimmt es ;-)

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Mats29!

Reisende, die sich Namibia Institute of Culinary Education angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im Namibia Institute of Culinary Education? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!