“Sehr angenehmes Ambiente, Spitzenküche und Bedienung”

Namibia Institute of Culinary Education
Platz Nr. 5 von 129 Restaurants in Windhoek
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: international
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hamburg
“Sehr angenehmes Ambiente, Spitzenküche und Bedienung”
Bewertet am 27. Juli 2013

Unsere Reservierung dort hat prima geklappt und wir wurden sofort zu einem schönen Zweiertisch geführt. Prompte Rückfrage nach Aperitiv und Überreichung des Menue.
Suppe und Wildcarpaccio waren gut, letzteres war aber noch etwas zu sehr gefroren.
Das Oryxfilet war hervorragend zubereitet und ansprechend präsentiert. Service war prompt und sehr effizient. Auch die servierten Weine passten dazu.
Wahrscheinlich hat das NICE eine der besten Küchen der Stadt. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, WAV!

Frankfurt
“Klare Empfehlung”
Bewertet am 9. Mai 2013

Nachdem das Restaurant gleich von mehreren Reiseführern empfohlen wurde haben wir das NICE auf unserer Namibia Rundreise gleich zweimal ausprobiert. Wir können die sehr guten Erfahrungen in anderen Reviews hier nur bestätigen. Sehr schönes Ambiente, freundliche Mitarbeiter, auch wenn nicht immer alles klappt, und vor allem sehr sehr gutes Essen! Empfehlenswert u.a. das Game Carpaccio und das Orxy Steak mit Birne.. :-) Definitiv das beste Restaurant auf unserer Rundreise und aus unserer Sicht ein klarer Tipp.

• Aufenthalt April 2013
Danke, mtg2010!
officemd, officemd von Namibia Institute of Culinary Education, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch im ‘nice’ und Ihre freundliche Beurteilung und Empfehlung unseres Restaurants. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie wieder einmal im ‘nice’ begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen, Alison
Köln
“Schlechte Erfahrungen”
Bewertet am 1. Mai 2013

Schön, wenn man ein 5-Punkte-Erlebnis hatte, aber Vorsicht, es kann auch anders kommen! Ich erzähle mal einfach: Eine ganze Weile nach der Bestellung kommt die Bedienung zurück, der Zettel sei verloren gegangen und sie könne sich an die Bestellung nicht erinnern. Kann passieren. Schließlich wird das Steak gebracht - es ist faserig, zäh und obendrein kalt. Es geht zu 3/4 zurück, ungenießbar. Reaktion des Hauses? Null. Die Rechnung bitte! Die Kellnerin kommt, aber eine Rechnung hat sie nicht. Dafür schnappt sie sich wortlos die auf dem Tisch liegende Kreditkarte und enteilt Richtung Kasse. Nach ca. 20 Sekunden eile ich hinterher, aber die Dame ist nicht zu finden, die Karte natürlich auch nicht. Dann tauchen beide wieder auf, Karte und ein Zettel (die Rechnung??) wandern zu der Kassiererin, die den Betrag (welchen eigentlich?) ins Terminal tippt. Halt, ruft plötzlich die Kellnerin, falsche Rechnung - und übergibt ein weiteres Schriftstück, dessen Daten ins Terminal wandern. Ich habe immer noch keine Rechnung gesehen, werde aber freundlich aufgefordert, die Geheimzahl einzutippen, wobei der Betrag auf dem Minidisplay n i c h t erscheint. An der Stelle werde ich etwas unelastisch, worauf mir ein Mann im Anzug persönlich das gewünschte Dokument aushändigt. Es ist die richtige Rechnung, der Betrag stimmt auch. Also, geht doch!
Bei allem Verständnis dafür, dass Auszubildende Fehler machen - das kleine Einmaleins des Umgangs sollten sie aber schon draufhaben, wenn man sie auf Gäste loslässt. Übrigens, eins ist mir noch wichtig: mit der Kreditkarte wurde keinerlei betrügerische Aktion veranstaltet!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Reisemaxx!
Lieber Gast,
Vielen Dank für die detaillierte Bewertung Ihres Besuches beim ‘nice’ Restaurant. Dies ist natürlich nicht der Service-Standard, den wir anstreben und auch nicht der als Norm geliefert wird (all unsere anderen Beurteilungen sind und waren im 1- oder 2-Sterne-Bereich). Wir schulden Ihnen eine Entschuldigung und werden untersuchen, wer Ihre Bedienung war und was an diesem Tag passiert ist. Bei einem professionelleren Auftreten wäre sicherlich sowohl die Bestellung als auch die Rechnung problemlos von Statten gegangen und sie hätte die Frage der Fleischqualität mit dem Koch lösen können. Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für Ihr unbefriedigendes Restaurant-Erlebnis und werden uns aufs Äusserste bemühen, dass dies ein Einzelfall bleibt.
Mit freundlichen Grüssen, Alison
Hennef
“durchgehend überdurchschnittliche Qualität”
Bewertet am 24. Februar 2013

Ich bin jedes Jahr mehrmals im NICE, sowohl privat als auch beruflich. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Polytechnic, man kann also auch mittags "mal eben" die Hauptmahlzeit des Tages alleine genießen gehen oder abends in Gesellschaft dort hingehen (Reservierung!). Die Karte ist nicht überladen, was dort aufgeführt ist kann man ohne enttäuscht zu werden empfehlen, es wird eine durchgehend überdurchschnittliche Qualität geboten. Für mich ist das NICE nach dem Weinberg die Nummer 2 in Windhoek.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, platypus M!
officemd, office md von Namibia Institute of Culinary Education, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und freundlichen Worte nach Ihrem Besuch bei ‘nice’. Das Ziel unseres Teams ist natürlich die Nummer 1 unter den Restaurants hier in Windhoek zu sein und werden daher stetig daran arbeiten unsere Gäste auf’s Äusserste zufrieden zu stellen. Daher hoffen wir auch sehr, Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Namibia, wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mir freundlichen Grüssen, Alison
Bornheim
“exotische Kochschule”
Bewertet am 16. Dezember 2012

in diesem Restaurant beweisen die Nachwuchsköche von Wolwedans ihr Können. Uns hats gut geschmeckt. Unsere Angst, dass es im NICE zu vornehm zugeht, war unberechtigt. Die Gasträume sind zwar stylisch und etwas vornehm, trotzdem war es typisch afrikanisch ungezwungen

Aufenthalt Juli 2012
Danke, marelke!
officemd, md's office von Namibia Institute of Culinary Education, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Besuch bei NICE und Ihre freundliche Bewertung. Jegliches Feedback wird gerne angenommen und wir versuchen uns stetig zu verbessern, damit auch zukünftige Gäste ihren Aufenthalt in unserem Restaurant zur vollen Zufriedenheit geniessen können.
Unser Team hofft Sie auch bei einem nächsten Besuch in Windhoek wieder begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Alison

Reisende, die sich Namibia Institute of Culinary Education angesehen haben, interessierten sich auch für:

Windhoek, Region Khomas

Sie waren bereits im Namibia Institute of Culinary Education? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!