“Erste Adresse in Windhoek!!!”
Bewertung zu Roof of Africa Hotel

und 1 weitere Seite
Roof of Africa Hotel
Nr. 10 von 16 Hotels in Windhoek
Nordkirchen
“Erste Adresse in Windhoek!!!”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein sehr schönes Hotel! Es liegt zentral uns der Weg in die City ist durchaus gut zu Fuss zu erreichen. Das Essen ist klasse, das Personal sehr nett und der Service sehr gut! Die Zimmer sind toll und die Barr echt klasse! Die Chefs vom roof sind wirklich nett!
Wäre immer unsere erste Adresse!!!
Liebe Grüsse an Torsti und Terri :-)

• Aufenthalt November 2012, Paar
3 Danke, janinerehbaum!

Bückeburg, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das kleine Hotel befindet sich nur unweit der Innenstadt von Windhoek im Ortsteil Klein-Windhoek. Imponierend ist gleich das reetgedeckte Hauptgebäude) mit Rezeption, Konferenzzentrum und Restaurant) unter einer durch deutsche Zimmerleute erstellten Dachkonstruktion. Wenn man Glück hat trifft man dort auch Handwerkergesellen auf der Walz. Für die Freizeit sind Bar, Sauna und Pool vorhanden. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, das Essen ist gut und wird den 3 Sternen gerecht. Wenn ich das nächste Mal nach Winhoek reise, werde ich bestimmt im "Roof of Africa" übernachten.

• Aufenthalt März 2010, Business
2 Danke, gero274!
München
Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir haben in diesem Hotel die letzte Nacht einer ansonsten gelungenen Namibiareise verbracht, ganz eindeutig ein Fehler. Hier ein Auszug der Mängelliste:
- Waschbeckenabfluss verstopft
- Kloschüssel kippelt, fällt fast um.
- Matratze völlig durchgelegen
- Personal extrem ineffizient und nicht hilfsbereit (der Manager war leider "beim Fischen"), nach 2 Wochen Namibia ist man ja einiges gewöhnt, aber das war der Gipfel!
- Frühstücksbuffet um 8:30 schon kahl, Nachschub kam auch auf mehrfaches Nachfragen schleppend bis gar nicht.
- Pool ist nicht zu gebrauchen, schmutzig, es gibt genau 2 Liegen, direkt neben dem "Hauszoo" aus Schweinen, Hühnern und anderem.
- Auf dem ganzen Gelände laute Dudelmusik bis spät abends.
- Frühmorgens fängt die Küche an zu klappern, leider war unser Zimmer direkt daneben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, RHMUC!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Windhoek.

Dortmund
Bewertet am 6. März 2009

nettes Hotel, leider keine Möglichkeit, ruhig im Freien zu sitzen oder gar zu liegen. Für eine Nacht ok, aber nicht mehr. Pool und Enten- und Gänseauslauf direkt nebeneinander. 2 Liegen für alle Gäste

• Aufenthalt März 2009
Danke, tilmannfelix!
Stuttgart
Bewertet am 7. Dezember 2008

Sehr originell und im african style angelegtes Hotel. Superfreundliches und immer lachendes Personal. Sehr angenehme Atmosphäre. Auch Abends ist in der Bar immer was los. Ausgewogener Mix von Einheimischen und Touristen. Exzellente Ausgangsbase für andere Unternehmungen. Zimmer sind zwar klein, aber sehr sauber (incl. Bad). Frühstücken kann man auch draussen am kleinen Pool. Internet-Connection manchmal langsam, aber ok. Frühstück mit guter Auswahl. Das Hotel vermittelt auch Trips. Werde definitiv wieder im Hotel übernachten.

• Zufrieden mit — Service + Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — teilweise Internetzugang erschwert
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, croemlein!
Schwaben
Bewertet am 23. April 2008

In diesem Hotel habe ich mich wie zu Hause gefühlt.
Lecker, abwechslungsreiches Abend-Buffet.
Super nette Rezeption.
Wenn ich wieder mal in Windhoek sein sollte, dann bestimmt hier(auch wenn es nicht ganz im Zentrum liegt.)
Das Beste: Die Nähe zu Joe´s Beerhouse!!!

Aufenthalt November 2007
AVANI Windhoek Hotel & Casino
Casa Blanca Hotel
Casa Blanca Hotel
Nr. 9 von 16 in Windhoek

Sie waren bereits im Roof of Africa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roof of Africa Hotel

Unternehmen: Roof of Africa Hotel
Anschrift: 124-126 Nelson Mandela Avenue, Windhoek 9000, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Windhoek
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 von 16 Hotels in Windhoek
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roof of Africa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roof of Africa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.