“Gute, ruhige Lage im Trubel von Maputo” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Cardoso

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Cardoso
Nr. 4 von 22 Hotels in Maputo
Karlsruhe, Deutschland
“Gute, ruhige Lage im Trubel von Maputo”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Wir haben das Cardoso für einen 3 Tages Aufenthalt in Maputo gebucht, da es sehr zentral liegt und man herrlich entspannen kann wenn man aus der quirligen und lauten Metropole zurück kommt. Der Service war nett, alles sauber und man hat einen tollen Ausblick auf die Bucht. Den man auch schon zum sehr guten Frühstück geniessen darf. Auch am Abend kann man hier sehr gut essen, das Seafood-Buffet ist in Preis und Leistung kaum schlagbar. Ansonsten sind die Preise eher europäisch.
Es gibt WLAN, einen Pool und einen schönen bewirteten Garten zum geniessen des Sonnenuntergangs. Wäscheservice war auch gut und bezahlbar.
Das Foyer hat koloniales Flair, die Bar glänzt in Neonlichtern.
Vor der Tür steht Goerge mit seinem Gefährt, dass man unbedingt für eine Stadtrundfahrt buchen sollte.
Restaurants, Shopping Malls und ein Museum sind in gut zu Fuss erreichbar. Man sollte natürlich unbedingt die kleinen portugisischen Restaurant besuchen. Nach einbruch der Dunkelheit besser mit dem Taxi. Tagsüber ist es sicher. Neben dem Hotel gibt es eine Cafeteria mit tollen ausblick und sehr kinderfreundlicher Ausstattung.
Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen, aber Maputo die Hölle für Autofahrer. Bewachter Parkplatz und eine Tankstelle sind neben dem Hotel.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Alex S!

Region Sofia, Bulgarien
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Habe im September 2012 ein paar Tage im Hotel Cardoso verbracht. Obwohl es ein 4sterne Hotel sein soll muss ich schon sagen, dass hier noch einiges fehlt. Der Ausblick und Lage sind gut und bekommen auch 5 Sterne, das Service hingegen lässt schon zu wünschen übrig. Was mich am meisten störte waren durchgelegene Betten und der Umstand, dass es im Badezimmer kaum heißes Wasser gab. Als ich das Personal darauf ansprach, war die Lösung, dass Warmwasser 20 Minuten (!) laufen zu lassen, so dass es ein weniger wärmer wird. Ob dies immer so gehandhabt wird, oder es einfach ein Problem gab, konnte ich nicht feststellen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, kathyhan1!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Hotel Cardoso hat etwas von den alten Kolonialzeiten in Mozambik, es ist so eine Atmosphäre und es liegt in der teuren Viertel Polana, wo auch die meisten Regierungsbeamten leben. Der Blick auf die Maputo-Bucht ist atemberaubend, wegen seiner Lage ist es auch recht ruhig in der Nacht (wenn es überhaupt in Maputo ein ruhigeren Plätzchen gibt- ist es dort. Gleichzeitig kann man schnell ins Zentrum rein. Die Zimmer sind komfortabel, das Personal ist sehr nett und einige können englisch. Und d.Parkplatz ist bewacht, was sehr wichtig ist. Die Küche ist international und lecker. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, Weltforscher!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt. Tolle Aussicht auf die Stadt und das Meer (gerade bei Nacht). Sehr schöne Zimmer. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, das am Buffet direkt für einen zubereitet wird. Auf der tollen Terasse schmeckt es gleich nochmal so gut. Sehr aufmerksamer Service. Das Hotel liegt sehr günstig in der Stadt. Der Parkplatz ist bewacht. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, janschuster!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Tolle Lage mit Blick über Maputo. Schöner Pool, tolles Restaurant (Buffet sehr zu empfehlen). Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet, geräumig und ruhig. Sicher war es auch (vor allem auch das Parken) und vom Hotel kann man gut die Stadt zu Fuss erkunden. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Nr. 5 von 22 in Maputo
Afrin Prestige Hotel
Afrin Prestige Hotel
Nr. 7 von 22 in Maputo

Sie waren bereits im Hotel Cardoso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cardoso

Unternehmen: Hotel Cardoso
Anschrift: Avenida Martires de Mueda 707, Maputo 1100, Mosambik
Lage: Mosambik > Maputo Province > Maputo
Nr. 4 der Businesshotels in Maputo
Nr. 4 der Luxushotels in Maputo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cardoso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cardoso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cardoso Hotel Maputo
Hotel Cardoso Maputo