Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (275)
Bewertungen filtern
275 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
30
86
100
36
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
30
86
100
36
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 275 Bewertungen
Bewertet am 29. Januar 2012

Auf unserer Rundreise durch das südliche Afrika waren wir eine Woche in Maputo. Da wir das Rovuma von früheren Reisen kannten, buchten wir uns dort wieder ein. Abgesehen davon, dass wir unter einem falschen Namen dort avisiert waren, war der Service sehr gut. Das Hotel ist sauber, das Frühstück europäisch und reichhaltig. Lediglich die Zimmerverteilung ist etwas undurchsichtig. Wir hatten drei Doppelzimmer reserviert zum gleichen Preis. Aber erst nach einer Reklamation waren wir ungefähr auf dem gleichen Level. Der Abhol- und Bringeservice zum Flugplatz klappte auch gut. Insgesamt waren wir zufrieden.

Zimmertipp: Immer auf ein Zimmer zur Vorderseite des Hotels bestehen. Der Anblick nach hinten ist nicht sehr erbaulich. Ich zeige das mal auf zwei Bildern.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nabo82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VascoManhica, Gerente geral von Pestana Rovuma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear valuable Guest,
Thank you for visiting the Pestana Rovuma Hotel, and for taking the time to share your experience with us, which is highly appreciated.
We were all very happy to learn, that you enjoyed the hotel's facilities and services. Your kind comments have been shared with all the staff members.
On behalf of all Pestana Rovuma Hotel staff I would once again like to thank you.
Kind regards
Vasco Manhiça - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. April 2011

Das Hotel liegt recht zentral in der wohl ruhigsten Afrikanischen Hauptstadt. Kein Verkehrschaos, keine Staus und Abends ist es ruhig. Das Hotel hingegen ist nicht wirklich zu empfehlen - war dort nur wegen einer Konferenz. Essen ist ok, Zimmer waren.. naja, der Arbeitkollege hatte keine AC, Wasserunterbruch unter der Dusche, etc... Selber hatte ich dies nicht, dafür funktionierte der Teekocher bei mir nicht. Der Pool ist winzig aber noch lustig gelegen: 1. Stock mit Blick auf die Kathedrale.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, allgloballocal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VascoManhica, Gerente geral von Pestana Rovuma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Firstly thank you for bringing your concerns to our attention. It is through guests such as yourself that we are able to rectify our mistakes and put procedures in place to ensure that we maintain an excellent service to our guests.
It was an enormous pleasure having you as our Guest and to being of service.
We look forward to your next visit which we hope will be soon.
Vasco Manhiça - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Februar 2011

Bei Ankunft in Maputo fehlte der gebuchte Pickup. Mussten mit dem Taxi hinfahren. Kosten wurden nicht übernommen. Im Hotel fand sich zunächst keine Reservierung, obwohl wir Voucher vorlegten (Vorausbezahlte Reise).
erst nachdem sich der Reiseveranstalter eingeschaltet hat fand man einen Vorgang.
Die Lage des Hotels ist nicht eben erstklassig, inmitten von slumähnlichen Ansiedlungen.
Netter Hotelpool,sehr gutes Restaurant.
Bei der Abreise gab es dann wieder den selben Wirrwar, wir sollten die Übernachtung nochmal zahlen, unser Voucher war unauffindbar, die Rechnung lauetete auf einen völlig anderen Namen.. Dauerte 45 Minuten bis der Hotelmanager mit unserem Voucher kam, ohne ein Wort der Entschuldigung gab man uns zu verstehen dass wir gehen können.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Taucher61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VascoManhica, Gerente geral von Pestana Rovuma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest,
Firstly thank you for bringing your concerns to our attention. It is through guests such as yourself that we are able to rectify our mistakes and put procedures in place to ensure that we maintain an excellent service to our guests.
We understand fully the fact that your stay was not the great one, we truly apologise.
We are greatly appreciate your comments and we sincerely once again apologise for the inconvenience caused.
Kind regards,
Vasco Manhiça - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Oktober 2010

In einer Woche Pestana Rovuma haben wir die gesamte Leistungsbreite des
mosambikanischen Diensleistungsspektrums kennengelernt.

Vom ganz netten deutsch sprechenden Koch, bis hin zum verachtend und missbilligenden Kaffeausschenker beim Frühstück, wir haben alles erlebt.
Überaus überrascht waren wir vom guten bis sehr guten Essen am Abend im
Hotelrestaurant, besonders das Rumpsteak auf dem heißen Stein ( Eisen )
war nicht nur groß , sondern es schmeckte auch sehr gut.
Bei zwei rauchenden Portionen wurde zwar Feuerlarm durch die Rauchmelder ausgelöst , was zur allgemeinen Erheiterung des Personals beitrug.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Schweden2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VascoManhica, Gerente geral von Pestana Rovuma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear valuable Guest,
Thank you for choosing the Pestana Rovuma Hotel and taking the time to write about our service and experience. We take every comment very seriously and whether positive or negative we are greatly appreciate and we always aim to improve.
It was an enormous pleasure having you as our Guest and to being of service. We look forward to your next visit which we hope will be soon, as we would like to offer you more ‘Memorable Moments’
Vasco Manhiça - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel bietet einen ausreichenden Zimmerkomfort und alle erforderlichen Einrichtungen. Die Zimmer sind geräumig, der Service gut und Lage bietet einen guten Ausgangspunkt fuer Erkundungen. Das Fruehstueck ist in der Zimmerrate inbegriffen und fuer mosambikanische Verhältnisse sehr gut. Das Personal ist außerordentlich bemüht und freundlich.

  • Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mozambique2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VascoManhica, Gerente geral von Pestana Rovuma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest
Thank you for visiting the Pestana Rovuma Hotel, and for taking the time to complete our guest survey which was highly appreciated.
We were all very happy to learn that you found the hotel's facilities and services satisfactory. Your kind comments have been shared with all the staff members. It is through guest feedback such as yours that we are able to confirm our strong points as well as identify any area that may require improvement. As a hotel we make a conscious effort to always improve our guests experience at the hotel particularly focusing on customer care.
We look forward to your next visit which we hope will be soon, as we would like to offer you more ‘Memorable Moments’
Kindest regards,
Vasco Manhica - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen