“Paradies”

112 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 161 "Hilfreich"-
“Paradies”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Im äußersten Süden der Insel Mauritius ist der Strand von Le Morne. Um dorthin zu gelangen wir ein Auto mieten, weil die öffentlichen Verkehrsmittel nicht erreicht Hauptstrand. Um zum Strand zu fahren um den Berg herum, die die umliegenden Strände geschickt. In der Nähe des Strandes gibt es viele gehobene Hotels, aber man kann an den Strand kostenlos gehen. Der Strand ist auch in der Nähe des Parks, wo Sie Ihr Auto in die Nüsse können und entspannen Sie in den zahlreichen Restaurants und Bars am Strand. Am Strand sind Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung gegen Gebühr. Hier ist der Sand ist weiß und ein fantastischer Einstieg in die Brise vom Meer, auch für kleine Kinder.

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, poltramp!