“Entspannter Abend”

Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Juli 2018

Wir verbrachten den Abend hier. Die Atmosphäre war schön, das Essen und der Service gut. Es schlägt das La Spiaggia nicht.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, NadLei!

Bewertet 18. April 2018

Entspannung nach einer Runde Golf, ganz besonders gegen Abend kann man bei einem Cocktail die Ruhe genießen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, burgi2018!
Bewertet 11. April 2018

Im Rahmen unseres Aufenthaltes im Belle Mare Plage Hotel im Februar 2018 haben wir auch zweimal im Deer Hunter Restaurant vorbeigeschaut. Einmal zu Mittag für einen kleinen Snack und einmal Abends a la carte.
Das Ambiente ist wirklich sensationell. Eingebettet in den Golfplatz, umringt von viel Wasser mit toller Aussicht auf einen See und das 18. Loch. Am Abend alles noch stimmungsvoll beleuchtet und mit etwas Glück erhascht man auch einen Blick auf die große Herde Hirsche.
Zu Mittag wie am Abend hatten wir ein perfektes Service, alles hat gepasst.
Abends a la carte war wirklich ein Gedicht, die rosa gebratene Ente ist einfach nur auf der Zunge zergangen, so soll es sein.

Also: Bitte unbedingt dort essen gehen, am bestens vielleicht Abends, da ist es noch ein Stück stimmungsvoller. Es reicht auch, das fixe Menü zu nehmen, das im Paket enthalten ist, muss nicht a la carte sein (auch wenn dies wirklich toll ist). Allein die tolle Stimmung am Abend ist einen Besuch wert, man kann ja zum Beispiel auch nur an dei Bar gehen.

Sollten wir noch einmal in die Nähe kommen, statten wir dem Deer Hunter sicherlich wieder einen Besuch ab!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, RoyalAustrians!
Bewertet 13. Februar 2018

Man sitzt herrlich mit dem Blick auf das 18. Grün, auch am Abend ein Genuss denn das Grün ist dann beleuchtet. Wenn man Glück hat, sieht man eine Menge Wild. Das Essen ist sehr gut und der Service freundlich und zuvorkommend. Jederzeit zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, ninabirken!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Lokation war super und der Service sehr aufmerksam.
Vorspeisen & Nachspeisen waren gut der Hauptgang war leider nicht dem Abiente entsprechend.
Wir würden nicht darüber informiert, dass an diesem Abend kein A la carte serviert wurde sondern nur Buffet dieses war leider nicht überwältigend. Ist an 2-3 abenden so!
A la carte wäre evtl anders gewesen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, bluam26!