“Gut aber ensprach nicht unseren Erwartungen”
Bewertung zu The Deer Hunter

The Deer Hunter
Platz Nr. 8 von 1.222 Restaurants in Mauritius
Küche: indisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Lokation war super und der Service sehr aufmerksam.
Vorspeisen & Nachspeisen waren gut der Hauptgang war leider nicht dem Abiente entsprechend.
Wir würden nicht darüber informiert, dass an diesem Abend kein A la carte serviert wurde sondern nur Buffet dieses war leider nicht überwältigend. Ist an 2-3 abenden so!
A la carte wäre evtl anders gewesen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, bluam26!

Bewertet 23. Dezember 2017

Angenehme Atmosphäre und guter Service. Immer unterschiedliches Essenssangebot. Und natürlich die Rehe sind sehenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, golfmaniac2017!
Bewertet 3. Dezember 2017

Sehr gute und geschmackvolle Küche . Mauretanische und indeische Geschmäcke.Wenn man Glück hat kommen die Deers und am Abend zu Restaurant bei unserem Abendessen besuchen. Bitte Kamera mit nehmen.

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, velipekkap2016!
Bewertet 4. November 2017

Wir hatten in diesem Restaurant zwei wundervolle Abende. Essen ist sehr lecker, Athmosphaere ist sehr angenehm. Bedienung ist super, an dieser Stellen vielen Dank an Emmanuel, du machst einen super Job!

Besuchsdatum: November 2017
1  Danke, cfrehner!
Bewertet 16. September 2017

Als Hotelgast im Constance Belle Mare Plage mit Halbpension ist das Menü inkl.
A la carte ist ausgezeichnet. Blick auf Golfplatz, abends kommen Rehe und Hirsche bis auf wenige Meter an die Terrasse.

Sehr engagierte und freundliche Servicekräfte

Besuchsdatum: September 2017