“Leckeres Essen direkt am Strand ”
Bewertung zu Kiosque Magique

Kiosque Magique
Platz Nr. 70 von 1.242 Restaurants in Mauritius
Preisbereich: 0 $ - 13 $
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Kleiner Stand mit leckerem Essen fast direkt am Strand. Wir hatten unsere eigene Matte dabei man kann aber auch welche leihen. Das Essen würde uns nach kurzer Zeit nachdem es frisch zubereitet würde direkt zu und gebracht. Der Inhaber ist sehr sympatisch und zuvorkommend. Zur Begrüßung gab es ein erfrischendes Getränk und als Topping am Ende noch einen kleinen Fruchtsalat.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Christopher N!

Bewertet 11. November 2018

Mobile Küche mit lokalen leckeren Gerichten zum Essen am Strand von Mon Choisy. „Wenn Dich der kleine Hunger plagt..“

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, HFM12!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen hier sind mein Freund und ich zu diesem Strand gefahren! Man findet das doch recht kleine „Lokal“ sehr schnell und auch das Liegen am Strand ist sehr schön! Als es dann Mittag wurde bestellten wir die Krabbensuppe in Ananas und Garnelen in Kreolischer Sauce... ein wahrer Traum!!!! Selten so gut gegessen! Auch waren alle sehr hilfsbereit und haben einem das Essen sogar bis zum Platz am Strand gebracht. Auch als mein Freund von einer (vermutlich) Qualle berührt wurde (brannte extrem) kam der Chef oft zu uns und fragte ob wir etwas brauchen oder ob er eine Fahrt ins Krankenhaus organisieren soll. Zurück zum Essen... am nächsten Tag kamen wir gleich nochmal und aßen wieder dort! Preis voll und ganz in Ordnung.. vorallem für diese Portionen! Sollten wir wieder nach Mauritius fahren, müssen wir wieder kommen!! Vielen Dank! Liebe Grüße Chris und Corinna

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, CorinnaL173!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sind heute erstmalig zu diesem Strand gegangen und sobald man sich ausgebreitet hat, wird man schon von Mitarbeitern der verschiedenen Essensstände angequatscht und kriegt Menükarten in die Hand gedrückt.

Für diesen Stand haben wir uns letztlich aufgrund der TripAdvisor Bewertung entschieden. Man wird hier sogar direkt auf dem Handtuch bedient. Man kriegt unabhängig, ob man etwas kauft ein kleines Willkommensgetränk. Bestellungen werden aufgenommen und zu einem gebracht. Es wurde auch ein Wi-Fi Zugang angeboten, zudem erhielten wir kostenfrei selbstgemachten Rum und ein wenig Obst, nachdem wir abschließend am Ende des Tages bezahlt haben. Zudem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und boten tollen Service, den man überhaupt nicht erwartet oder eingefordert hätte. Sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Christian L!
Bewertet 20. September 2018

Wir haben mehrere Tage an dem traumhaften Strand von Mon Choisy verbracht und ca. 6-7 Mal beim Kiosque Magique gegessen. Am Strand befinden sich mehrere kleine Büdchen, die mit kleinen Happerchen um Kundschaft buhlen. Alles passiert sehr unaufdringlich, die Kostprobe des Meeresfrüchtesalates hatte uns überzeugt und so sind wir bei unseren Strandbesuchen am Kiosque hängengeblieben.

Das Essen und die Cocktails werden frisch zubereitet und waren geschmacklich wirklich hervorragend. Zu empfehlen ist der bereits erwähnte Octopus Salad mit Ananas, die Muscheln mit Pistazien und die Seafood Magic Bowl. Am besten mit einem Cocktail Tropical *nomnomnomnom

Preislich bewegt sich alles um ca. 10 Euro für ein Hauptgericht. Das Essen kann an Tischen verzehrt werden, wird aber auch von den netten Mitarbeitern an den Strand gebracht, und zum Dessert gab es immer einen Rum und einen kleinen Obstsalat.

Wir haben uns echt jedesmal sehr wohl gefühlt. Toutes mes salutations à le team de Kiosque Magique
Marcus

Besuchsdatum: September 2018