“sehr leckeres Essen ohne Karte”
Bewertung zu Zorba le Grec

Zorba le Grec
Platz Nr. 14 von 67 Restaurants in Bamako
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Kürten
“sehr leckeres Essen ohne Karte”
Bewertet am 20. Juni 2014

Das Restaurant befindet sich im Bereich ACI 2000 und ist nicht einfach zu finden. Bereits beim Betreten des Restaurants wurden wir von Wirt wie Freunde empfangen. Eine Speisekarte wurde gar nicht erst vorgelegt, es wurde das Tagesgericht empfohlen. Zunaechst gab es eine leckere Gemuesesuppe, danach verschieden Cremes mit Brot und dann das Hauptgericht mit sehr vielen Beilagen, welche in kleinen Schuesseln serviert wurden. Insgesamt sehr abwechslungsreich und lecker. Zum Dessert wurde noch ein Schokoladenpudding serviert.

Das Restaurant wirkt sehr sauber und ordentlich, es ist klimatisiert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplaetze sind in der Umgebung ausreichend vorhanden.

Die Preise sind etwas erhoeht aber noch im akzeptablen Rahmen.

Eine sehr interessante und empfehlenswerte Alternative um in Bamako essen zu gehen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente