“Hier sorgt offensichtlich ein echter Italiener für das Essen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Da Guido Pizzeria

Da Guido Pizzeria
Platz Nr. 5 von 64 Restaurants in Bamako
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Kürten
“Hier sorgt offensichtlich ein echter Italiener für das Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Nettes Restaurant welches vorwiegend von internationalen Gästen aufgesucht wird. Dementsprechend sind auch die Preise. Man sitzt in einem schönen Hof und hat einen guten Blick auf die Küche. Dort kann man dem Personal bei der Zubereitung der Speisen zusehen. Das Personal ist nett und aufmerksam.

Neben vielen verschiedenen Pizzen gibt es auch einige andere Gerichte wie Nudeln oder auch Fleisch. Obwohl ich Fleisch bevorzuge, rate ich hier eher zur Pizza. Die kann man sich in verschiedenen Variationen zusammen stellen lassen. Sonderwünsche werden meist berücksichtigt.

Es gibt verschieden Weine und auch Bier vom Fass.

Die Atmosphäre ist locker und gemütlich. Der Parkstreifen vor dem Haus ist bewacht.

Es gibt auch einen Lieferservice.

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente