“Ganz schöne Dachtrasse, sehr feines Essen, sehr nette Bedienung und manchmal schöne Musik!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comme Chez Soi

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bamako suchen?
Comme Chez Soi
Comme Chez Soi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 37 Hotels in Bamako
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Schönes, kleines Hotel im Zentrum von Bamako, Schwimmbad im Garten und Restaurant auf der Dachterasse. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich und an manchen Abenden hat es interessante Life-Musik.
Eine empfehlenswerte Oase in Bamako.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, langeweile!

Schwaz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ein schöner ruhiger Ort, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, erholsamer grüner Garten. Aber das Hotel betreibt eine umständliche Reservierungspraxis, die Information, ob zwei Zimmer verfügbar seien oder nicht wurde binnen einer Woche dreimalig geändert. Und dann war bei unserer Ankunft ein Zimmer doch nicht frei und wir mussten bis 19.00 warten. Als Entschädigung wurde uns auf unser Drängen hin lediglich 10% Reduktion für eine Nacht angeboten, das Zimmer hätte ab 14.00 bezugsfertig sein sollen.
Während des Aufenthalt war das Personal ganz unmalisch unfreundlich, und bei der Abreise wurde uns jede Tasse Kaffee, die wir zum Frühstück zusätzlich bestellten, extra verrechnet. Es sei nur eine Tasse Kaffee im Frühstückspreis inbegriffen, das hatte uns erstens niemand gesagt und finde ich zweitens recht kleinlich.
Und in den fünf Tagen musste ich zweimal miterleben, wie direkt vor unserer Zimmertür die Managerin des Hotels Angestellte aufs übelste zusammenpfiff.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 Danke, Elisa_Forg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

tolles, sauberes hotel! gutes frühstück, nettes personal, sehr sehr ruhig! auch sehr verlässlich - taxifahrer des hotels wartete stunden auf unsere ankunft am flughafen (mitten in der nacht). charmanter grüner, garten - mit nettem pool, wie schon bemerkt - eine wohlfühloase mitten im rummel von bamako.

Aufenthalt Dezember 2010
Nr. 6 von 37 in Bamako
Le Relais Hotel
Le Relais Hotel
Nr. 24 von 37 in Bamako

Sie waren bereits im Comme Chez Soi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comme Chez Soi

Unternehmen: Comme Chez Soi
Anschrift: Porte 37 Rue 281 | Hippodrome, Bamako 0, Mali
Lage: Mali > Bamako
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bamako
Nr. 3 der Businesshotels in Bamako