“Wunderschönes zweites Zuhause auf dem Land”
Bewertung zu Kumbali Country Lodge

Kumbali Country Lodge
Maryland
“Wunderschönes zweites Zuhause auf dem Land”
Bewertet am 4. September 2008

Mein Kollege und ich haben dort 2005 übernachtet, als es eröffnet wurde und wir waren dort wieder im August 2008 für einen Monat. Maureen und Guy kümmern sich in dieser schönen Unterkunft auf dem Land, 20 Minuten vom Zentrum von Lilonge entfernt, persönlich um ihre Gäste. Wir hatten ein großes Chalet-Zimmer mit Balkon und großem Bad, es gibt dort aber in der Lodge auch einfachere Zimmer. Da sie dort auch einen Milchbetrieb haben, gibt es jeden Tag frischen Yoghurt und Käse. Das Gemüse kommt frisch aus dem Garten. Das Kulturzentrum Kumbali Village bietet an Wochenenden Musik, Handwerkskunst und malawisches Essen. Abholung vom Flughafen gebucht werden, man muss es nur früh genug ankündigen.

Danke, MondeUS!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lilongwe.
Madidi Lodge
Nr. 3 von 12 in Lilongwe
Crossroads Hotel
Crossroads Hotel
Nr. 2 von 12 in Lilongwe

Sie waren bereits im Kumbali Country Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kumbali Country Lodge

Unternehmen: Kumbali Country Lodge
Anschrift: Presidential Way | Capital Hill Dairy Farm, Plot 9 & 11, Area 44, Lilongwe, Malawi
Lage: Malawi > Central Region > Lilongwe
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 48 Sonstigen Unterkünften in Lilongwe
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 199€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kumbali Country Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kumbali Country Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kumbali Country Hotel Lilongwe