“A beautifull place”
Bewertung zu Wendels Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lilongwe suchen?
Wendels Guest House
Nr. 5 von 23 Pensionen in Lilongwe
Ulm
“A beautifull place”
Bewertet am 28. April 2011

Wendels ist meine Top Adresse in Lilongwe. Klein aber höchst Fein!
Die nur 8 Zimmer umfassende Anlage bietet perfekten Service für Geschäftsreisende. Wunderbar ruhige Zimmer in einem Tollen Garten, ein kleiner Pool rundet das Angebot ab. Ich hatte das Glück in dem ehemaligen Fitnessraum unterzukommen. Zum Zimmer umgebaut hatte ich rundum Fenster, herrlich hell. Es hat mir den Eindruck vermittelt mitten im „Urwald“ zu schlafen. Frühmorgens von Vögeln geweckt den Blick auf grüne Natur, das bekommt man in Afrika normalerweise nur in sehr teuren Lodges in den National Parks, aber nicht mitten in einer Landeshauptstadt.
Bettwäsche, Handtücher, Zimmerservice waren erste Qualität. Kaffe/Tee Kocher im Zimmer und Steckerleiste für Europäische „Schuko“ Anschlüsse.
Kostenloses W-LAN hat hervorragend funktioniert, die Geschwindigkeit für Afrikanische Verhältnisse in Ordnung.
Zum Frühstück konnte man wählen ein „backed british breakfast“ und einem guten Buffet mit Obst, Cerealien, etwas Aufschnitt und frischen Säften.
Wendels bietet auch ein gutes Dinner mit abwechslungsreichen Gerichten, allerdings ohne Wahlmöglichkeit aber reichhaltig und hervorragend zubereitet.
Ein rundum positives Ambiente. Auf alle Wünsche wurde gerne eingegangen. Sehr freundliches Personal und die Besitzer ständig Ansprechbar für jede Frage offen.

• Aufenthalt März 2011, Business

Nr. 3 von 47 in Lilongwe
Cluny Lodge
Cluny Lodge
Nr. 2 von 23 in Lilongwe

Sie waren bereits im Wendels Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wendels Guest House

Unternehmen: Wendels Guest House
Anschrift: 12/113 Umodzi Road | Area 12, Lilongwe, Malawi
Lage: Malawi > Central Region > Lilongwe
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 23 Pensionen in Lilongwe
Preisspanne pro Nacht: 107€