“Enttäuschend” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu KUDeTA

KUDeTA
Platz Nr. 1 von 187 Restaurants in Antananarivo
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Küche: französisch, europäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nach dass wir viel von diesen Restaurant gelesen habe sind wir nach unseren Ersten (und letzten Besuch) recht enttäuscht. Das Essen war ok, aber nicht besonderes und die Servicepersonal war für madagassische Verhältnisse weit davon freundlich (vielleicht lag es auch daran dass wir nicht nur weisse am Tisch waren?).

Aufenthalt September 2013
Danke, Ellen T!

Mönchengladbach, Deutschland
“schönes Ambiente, freundlicher Servive”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2012

Das Ambiente des KUDeTA Restaurants gefiel mir sehr gut. Es hat einen geschmackvollen, südländisches Flair.
Der Service war sehr freundlich, wenn auch mir die Speisenfolge etwas zu schnell ging.

Ich habe Seezungenfilet in dünnen Scheiben mit Ratatouille geschichtet und dazu kleine runde Bratkartoffeln gegessen. Es war sehr schmackhaft und köstlich. Höchstnote.
Davor gab es einen Gruß aus der Küche in Form eines Morzarella/Tomatenstick. Vielen Dank, war ok, aber nichts besonderes.
Als Dessert habe ich verschiedene Varianten aus Vanille (kommt ja schließlich von hier) probiert. Die waren gut, aber nicht super. Vor allem das Vanilleeis hätte ich mir einfach noch vanilliger vorgestellt. Schmeckt bei uns beim Italiener besser.
Was ich überhaupt nicht ok fand war der Preis für ein kleines Glas Weißwein 0,1 max 0,15, das kostete nämlich 10.000 MGA und das war definitiv zu teuer. In den Restaurants rundum kostet es knapp die Hälfte. Zumal es auch für meinen Geschmack nicht schmeckte. Beim nächsten Mal werde ich die Cocktails versuchen.

Würde auf jeden Fall nochmal in dieses Lokal gehen, da das Ambiente doch einen ziemlichen Wohlfühlcharakter hat :-)

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, carducci76!
munich
“überraschend stylisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2010

Das KuDeTa ist wohl das "hippste" Restaurant in Antananarivo. so einfallsreich wie der Name (Coup d'etat=Staatsstreich) ist auch die Menukarte. Von "klassisch" bis "noch-nie-gehört" findet man hier die tollsten Fusion-gerichte aus malgassischer- und französischer Küche. Der Service war ausgesprochen bemüht und freundlich, es wird sowohl englisch als natürlich auch französisch gesprochen. Sehr zu empfehlen sind auch die Cocktails ;) Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem gemütlich, mit sehr viel Stil, wie ich es in so einer Stadt nicht erwartet hätte. Das ganze hat natürlich seinen Preis, aber im Vergleich zu "zu Hause" ist es natürlich extrem günstig und absolut lohnenswert!
Nebenan gibt es auch einen Souvenir-Shop in dem es sehr schöne Sachen gibt!Lohnt sich auch heir rein zu schauen!
Viel Spass!

Ambiente