Hotel Sakamanga
  • Restaurant
552 $*
164 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Le Relais des Plateaux(Antananarivo)
141 $*
138 $*
  • Pool
Bewertet 5. Juni 2012

Für mich ist Saka Manga wie einen Ruhepool in einen sehr hektischen Grossstadt und immer ein Besuch Wert.
Die Zimmer haben alle eine persönliche Note und den Innenhof lädt zum entspannen ein.
Ein Besuch in das Restaurant ist ein muss, gleich auch einen Spaziergang durch die Gänge, wo voll von alten schönen madagassischen Kunststücken sind.
Gehe ganz sicher wieder.
Trønderpi

Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ellen T!
Bewertet 10. Mai 2011

Das Sakamanga liegt zentral in Antananarivo und ist dennoch eine Oase, in der man sich vom Trubel und den Menschenmassen erholen kann. Es gibt Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, wobei wir in der mittleren Preisklasse sehr geräumig wohnen konnten. Die Zimmer sind individuell und gemütlich eingerichtet, das Bad / Dusche / WC sind tipp-topp sauber und es gibt durchgängig WLAN. Der gemütliche Innenhof lädt mittags zum Ausruhen ein, wobei auch ein auswahlreiches und gutes Buffet angeboten wird. Abends kann man im Restaurant gut essen. Reservierung ist empfehlenswert. Oder m an hat Glück, wie wir am Rückflugtag und konnten noch bis 20h im Zimmer bleiben. Es werden nur VISA Kreditkarten oder Barzahlung akzeptiert. das Hotel organisiert auch Transfers oder Ausflugsfahrten.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, emse-2011!
Bewertet 11. Februar 2011

Während eines langen Aufenthalts in Nosy Be brauchten wir eine Pause in der Zivilisation und das Sakamanga war ein hervorragendes Hotel um das zu genießen. Zimmer für jeden Geldbeutel und alle sind richtig charmant! Das Personal freundlich, das Restaurant im Hof wunderbar!! Mittagsbuffet kann ich empfehlen, abends gibts wunderbare Restaurants in Tana, aber auch dem des Sakamanga sollte man einen Besuch abstatten!

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NikiNikolaus!
Bewertet 24. Oktober 2010

das Sakamanga ist in Tana eine Institution. Das Hotel ist wirklich ideal, es ist sehr zentral gelegen und es gibt verschiedene Zimmer kategorien für jeden Geldbeutel. Eine Nacht verbrachten wir in der untersten Kategorie (18euro), welche ich nicht unbedingt weiterempfehlen würde. Das Zimmer war zwar sauber aber extrem klein, und das Bett eher durchgelegen. Danach haben wir in eine höhere Kategorie gewechselt (40euro) und das Zimmer war wirklich super!sehr geräumig und luxuriös, der Aufpreis hat sich wirklich gelohnt! Der Service ist super und das Personal sehr freundlich. Im ganzen Hotel gibt es WiFi, ausserdem gehören 2 gute Restaurants die in das Hotel integriert sind. Für das mittlere Budget ist dies definitiv das beste Hotel der Stadt, reservierung ist dringend empfohlen da das Hotel ständig voll ist!
viel Spass1

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, taracatm!
Bewertet 6. Oktober 2009

Preis-/Leistungsverhältnis passt. Für Madagaskar sicher relativ teuer, aber dafür sauber mit super Restaurant (sehr empfehlenswert Zebu-Steak mit grüner Pfeffersauce). Gerade zum Akklimatisieren mit der neuen Umgebung ein guter Zwischenschritt, zu dem, was da noch so kommt.

Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, agiagi72!