Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
cimun

Derzeit Renovierung

3,0 von fünf PunktenBewertet 8. Apr. 2020über Mobile-Apps

Achtung: dieses Hotel liegt direkt zwischen zwei stark befahrenen Straßen und wird zudem derzeit renoviert. Lärm vorprogrammiert! Deswegen gab es angeblich ein Zimmerupgrade für uns.

Unser Zimmer war gut, hatte eine Klimaanlage, die allerdings nicht gut funktionierte. Das Bad war interessant gestaltet (Steinwände), hier ging die Lüftung allerdings gar nicht. Andere Gäste hatten das selbe Problem.

Die Lage des Hotels ist gut für einen Stadtrundgang. Man befindet sich am oberen Ende der langen Treppe.
Hat allerdings auch den Nachteil, dass die ganzen Bettler sehen, wo man übernachtet und am nächsten Morgen auf einen warten...es gibt hier aber genügend Sicherheitsleute.

Das Frühstück war zu teuer (15€ pP), allerdings gut und vielseitig (Buffetform). Das Abendessen haben wir nicht probiert.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Stefana SBIRKOVA, Directeur général von Le Louvre Hôtel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. Apr. 2020
Lieber Cimun,

Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch in Antananarivo für den Louvre entschieden haben. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Ansichten Wir entschuldigen uns für die durch die Baustelle verursachten Unannehmlichkeiten. Ich werde es nicht versäumen, Ihre Rückkehr mit unserem gesamten Team zu teilen. Wir hoffen, dass wir Gelegenheit haben werden, Sie wieder in unseren Räumlichkeiten willkommen zu heißen. Wir sind überzeugt, dass Ihre nächste Erfahrung besser sein wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    94€
  • Priceline
0.5 km von Le Louvre Hôtel & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Façade
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Priceline
  • Expedia.com
    80€
  • Booking.com
0.5 km von Le Louvre Hôtel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    58€
  • Priceline
0.5 km von Le Louvre Hôtel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Gardens by night
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    88€
  • Trip.com
3.5 km von Le Louvre Hôtel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    59€
  • Priceline
12.8 km von Le Louvre Hôtel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    65€
  • Priceline
10.9 km von Le Louvre Hôtel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    101€
  • Trip.com
10.7 km von Le Louvre Hôtel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Our Indoor Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Lol.travel
    116€
  • Booking.com
1.3 km von Le Louvre Hôtel & Spa
Pool
Innenpool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Expedia.com
    24€
  • eDreams
8.8 km von Le Louvre Hôtel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Weitere Hotels in Antananarivo anzeigen
Bewertungen (443)
Bewertungen filtern
443 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
109
187
94
30
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
109
187
94
30
23
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 443 Bewertungen
Bewertet am 22. Februar 2019

Das Zimmer war modern und sauber. Frühstücksbuffet war okay, Eier wurden auf Wunsch zubereitet. An der Reception wurde ich freundlich empfangen und auch das Reinigungspersonal und die Serviceangestellten waren sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: allein
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, geschtji!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLouvre, Director of Sales von Le Louvre Hôtel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich für das Louvre Hotel & Spa und die Bewertung entschieden haben, die Sie uns geben.
Ich freue mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im gesamten Team genossen haben.
Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit habe, Sie wieder im Louvre Hotel & Spa begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ANDRIAM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen! Sehr schön im Inneren und wohl viel von französischen Geschäftsleuten frequentiert! Liegt günstig und die Karte ist ansprechend, sogar mit Fotos gestaltet! Empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, KS_on_Tour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLouvre, Manager von Le Louvre Hôtel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear valued guest,

I would like to thank you for your feedback and for choosing Le Louvre Hôtel & Spa - Antananarivo!

I am delighted to read that you have enjoyed the food and our quite decent price ranges at our restaurant "Les Saveurs du Louvre".

We very much look forward to welcome you again in the future and by all means, use the other facilities we are providing.

Once again, thank you for your trust toward our property!

Best regards,



Cédric Rakoto
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Oktober 2017

Überraschend sehr gutes Hotel in der City von Tana, hilfsbereites, ganz gut englisch-sprechendes Personal, sehr guter Wellness-Bereich mit großem Pool.
Das Personal war außergewöhnlich. Das Frühstück war auch sehr schön jeden Morgen. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es ist zentral gelegen und in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Lebensmittel, Banken und sehr netten Restaurants. Das Hotelrestaurant hatte auch sehr gutes Essen. Der Geschmack und das Aussehen der Mahlzeiten war ausgezeichnet. Sie gingen aus dem Weg, um uns sicher und sicher zu machen. Sie hatten eine Jazznacht, um unsere Gruppe dort zu beherbergen, die auch außergewöhnlich war. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und dieses Hotel allen meinen Freunden empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: allein
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
4  Danke, Meverick78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLouvre, Manager von Le Louvre Hôtel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear David G,

First and foremost, I would like to thank you for choosing our property and for taking of your spare time to share this marvellous review with us and the whole online community!

I am thrilled to read that you have enjoyed your stay with us and that you enjoyed the hotel itself and its facilities and with a special highlight for the hotel's location and the staff's efficiency. Please be ensured that this comment will be cascaded with the whole team !

We very much look forward to welcome you again in the future and do not hesitate to get in touch with the team for any asisatnce needed.

Thank you once more for choosing Le Louvre Hôtel & Spa - Antananarivo!

Best regards,


Cédric Rakoto
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. August 2017

Unser ringhöriges Zimmer war sehr klein und das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen. Vor allem das Badezimmer hätte eine Renovation dringend nötig! Kein 4*-Standard! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Nachessen hervorragend. Der Poolbereich leider zu unserem Aufenthalt in Renovation und nicht benutzbar. Nicht begeistert waren wir auch von der Fähigkeiten der Rezeptionisten. Da wir unser Zimmer im Anschluss an unseren Aufenthalt noch als Tageszimmer (später Abflug!) dazu gebucht hatten und das Hotel total aus- oder überbucht war, betrat der nächste Besucher unser Zimmer schon um 16.00 mit einer eignen Zimmerkarte! Nachdem das Missverständnis geklärt war und wir nach dem Nachtessen in unser Zimmer zurückkehrten war dieses bereits von den kichernden Zimmermädchen in ein 3 Bettzimmer umgebaut worden und die Betten frischbezogen. Wir wurden aufgefordert das Zimmer in der nächsten halben Stunde zu verlassen. An der Rezeption nachgefragt ob des Zimmer nicht bis zu unserer Abreise gemietet sei bekam ich vom Rezeptionisten nicht einmal eine Antwort! Schade- dies war unser letzter Eindruck von Tana vor unserer Abreise! So etwas haben wir noch nie und schon gar nicht während unserer mehr als 2 wöchige Reise durch Madagaskar erlebt!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, IngeE157!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLouvre, Manager von Le Louvre Hôtel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Inge E,

First of all, I would like to thank you for choosing Le Louvre Hôtel & Spa - Antananarivo and for taking the time to share this feedback with us and the online community!

I regret to read that you did not have a nice experience in terms of rooms and that late departure incident you encountered.

Please be ensured that we are working on improving our guest rooms and unfortunately, since we were fully booked, we couldn't accommodate you in one of our renovated modern rooms.

However, I hope to have the pleasure to welcome you again for a bespoke experience with us with our upcoming renovated SPA and our other modern rooms and please be sure that necessary actions will be taken against these cons you mentionned.

We look forward to welcome you again in the future and thanking you once again for choosing our property!

Best regards,


Cédric Rakoto
Rooms Division Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. November 2016 über Mobile-Apps

Geräumige Zimmer, aufmerksames Personal und ein gigantisches Frühstücksbüffet. Gelegtlich Stromausfälle trüben ein wenig den Wohlfühlstatus. Ansonsten ist das Hotel sehr zentral gelegen und die Chocolaterie Robert ist nur um die Ecke und sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: allein
1  Danke, annettvietze!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
HotelLouvre, Rooms Division Manager von Le Louvre Hôtel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Madam,

We are running hotel business and assure you our aim to maintain acquired good points; the same for guests needs improvements.

We thank you indeed for your "Advisor" that helps us a lot.

Hoping meeting you at your next trip in our Establishment.
Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen