Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (408)
Bewertungen filtern
408 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
125
199
60
14
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
125
199
60
14
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 408 Bewertungen
Bewertet 23. März 2014

Auf meinem letzten Business Trip war ich erstmalig im Carlton. Das Carlton ist ein ehemaliges Hilton Hotel und ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Hotel ist jedoch sauber und hat sehr freundlichen Personal. Der Service ist ok. Im Hotel selbst gibt es noch weitere kleine Geschäfte. Ich teile die Meinungen der anderen Beschreibungen, dass es sich hier nicht um ein 5 Sterne Hotel handelt. War vielleicht mal vor 5 Jahren so. Seit dem Boykott der EU und USA hat das Land große wirtschaftliche Probleme. Es fehlt das Geld an allen Ecken. Das Hotel hat einen großen Aussenpool und einen Fitnessraum. Die Gegend vom Hotel ist sicher. Ich hatte einen schönen Blick vom Zimmer direkt auf die Burg.

Zimmertipp: Zum Haupteingang, so mit hat man den Blick auf den kleinen See aus dem Zimmer und die Sicht auf die Burg
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielflieger37!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CarltonMadagascar, Responsable relations clients von Hotel Carlton Antananarivo Madagascar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear guest,

Greetings from the Red Island. Thank you for your honest comments and for taking time to rate us. Your remarks have been forwarded to the Management Team.

Feel free to contact us if you have any other suggestion, we are always glad to know what you appreciated or how we can improve.

Warm regards,

Miarisoa Rajaonarivony (Mrs)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2013

Und erst recht keine 5 Sterne!
Ich bin viel in Afrika unterwegs, die letzten Jahre und ich war schon in etlichen Hotels.
Für afrikanische Verhältnisse ist es sehr sauber und gepflegt, das Essen ist sehr gut aber, aber nichts besonderes wie typisch einheimische Gerichte wie auf Mauritius zb...
Die Preise sind unverschämt hoch bei dem was man dafür bekommt. Ein Zimmer kostet hier um die 150 Euro aufwaerts ohne essen. Im Vergleich zu den Malediven man ein wirkliches 5 Sterne resort fuer 120 Euro bekommt!
Für Geschäfte machen ok, aber privat werd ich nicht herkommen, weil es mit Urlaub absolut nichts zu tun hat. Alles in allem ist es ein drei sterne Hotel nach deutschem standart, mit ungereinigtem Pool, gym und ein moechtegern Casino.

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Globetrotter D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Juni 2012

Das Carlton ist ein hässlicher 70er-Jahre Bau, es liegt recht zentral am See, hat einen riesigen Rezeptionsbereich, mehrere Geschäfte, Geldautomat, Pool, Casino und wirklich gute Restaurants. Der Poolbereich wirkt ein bisschen ungepflegt, dafür sind die Restaurants um so besser und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Die Zimmer haben Teppichboden, sind ausreichend groß, die Bäder sehr gepflegt und alles sehr sauber. Die Minibar ist gut befüllt, die Preise dem 5-Sterne-Status angepasst sehr hoch.

Die Gardinen vor den sehr einfachen Schiebefenstern hatten Löcher - dafür aber eine tolle Aussicht...Insgesamt ok, aber es gibt deutlich bessere Unterkünfte in Tananarivo für das gleiche oder weniger Geld.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sonrisa01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. November 2010

Das Hotel ist eigentlich ganz ok: die Zimmer sind gut, das Personal ist sehr freundlich und es gibt tolle Restaurants. Wenn jemand bereits länger in Afrika unterwegs war, schätzt man sogar dieses Hotel. Ich merke allerdings selber auch immer wieder, dass wenn ich aus Europa oder Asien direkt nach Tana fliege, ich mich erst wieder an die Standards hier gewöhnen muss. Das Beste Beispiel ist die Poollandschaft, das Freizeitangebot usw. Hier gibt es m.E. noch vieles zu verbessern. Aber, als Geschäftshotel oder am Anfang und Ende einer Rundreise sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielflieger_44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. September 2010

von aussen (noch) keine Schönheit, von innen klasse! Wir haben hier einige Tagen zum Anfang und zum Ende unserer Reise verbracht. Die Lage ist super, das Personal ausgezeichnet, das Frühstück ein Traum. Das Hotel bietet jeden erdenklichen Komfort eines 5-Sternen Hotels. Sehr bequem auch die Bankfiliale im Haus, sollte das Bargeld mal ausgehen. Die Lobby, sehr geräumig und schön, verfügt über mehere kleine Shops, wo man Souvenirs kaufen kann. Zu erwähnen ist auch die große Auswahl an Nahrungsaufnahme: kleine Karte in der Bar, feines Dinner im Restaurant, gepflegte Snacks und Drinks am Pool-Restaurant. Das sehr gute Englisch des Personals ist hervorzuheben; auf Madagaskar keine Selbstverständlichkeit. Man fühlt sich einfach wohl!

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Solange2312!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen