Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Alex K

Gut zentral gelegen mit sehr gutem Essen

4,0 von fünf PunktenBewertet 8. Mai 2023
Das Hotel ist schön zentral in Antananarivo gelegen, ca. 30 Minuten vom Flughafen, direkt an einem großen Platz, wo am Sonntag bei unserem Aufenthalt ein großes Fest mit Musik und Tänzern stattgefunden hat, was sehr schön war.
Es wird empfohlen als Tourist am besten ohne Wertsachen und Schmuck unterwegs zu sein und wenn es dunkel wird nicht mehr herumzulaufen. Um die Ecke gibt es auch einen kleinen Supermarkt für Getränke etc. Wichtig zu wissen,
dort haben keine unserer Karten funktioniert und es kann nicht mit US Dollar sondern nur mit der einheimischen Währung Ariary bezahlt werden.
Kommen wir aber nun zum Hotel selbst. Das Deluxe Zimmer mit Balkon war wirklich schön. Guter Fön, gute Klimaanlage, gutes WLAN und sehr sauber. Die Angestellten sind alle sehr freundlich.
Es gibt auch einen Spa und Fitnessbereich, den wir aber nicht genutzt haben. Der Pool ist klein aber nett im Innenhof gelegen.
Das Highlight ist aber das indische Essen!
Wir hatten erst überlegt zum Dinner auswärts zu essen, haben dann aber einfach mal das Hotelrestaurant ausprobiert und es war sehr gut und natürlich super günstig für europäische Verhältnisse.
Für zwei Personen haben wir 16€ bezahlt und haben es kaum geschafft. Auch der Espresso war sehr lecker.
Ebenso ist das Frühstück sehr gut.
Wer wie wir auf der Durchreise ist, z.B. nach Nosy Be, kann hier bestens einen Zwischenstopp einlegen.
Aufenthaltsdatum: April 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rishi Chandarana, Propriétaire von Le Grand Mellis Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 17. Mai 2023
Sehr geehrter Gast!

es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lage, unseren Service, die Sauberkeit, unser Personal und unser Restaurant.

Wir freuen uns zu wissen, dass unsere Lage dazu beigetragen hat, Ihren Aufenthalt angenehm und praktisch zu gestalten. Wir haben auch hart daran gearbeitet, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns, dass unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Es ist immer ermutigend, positive Kommentare zu unserer Sauberkeit zu erhalten, da dies unsere ständigen Bemühungen, unseren Gästen eine komfortable und hygienische Umgebung zu bieten, widerspiegelt.

Was unser Restaurant betrifft, so sind wir stolz auf unsere abwechslungsreiche Speisekarte und unsere Servicequalität, und es freut uns, dass Sie Ihr kulinarisches Erlebnis bei uns genossen haben.

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel anderen Reisenden weiterempfehlen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
155€
  • Booking.com
    155€
  • Agoda.com
    136€
  • Hotels.com
    153€
1.8 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
98€
80€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    88€
  • Priceline
  • Expedia.com
    94€
1.0 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Façade
77€
  • Priceline
  • Agoda.com
    67€
  • Hotels.com
    68€
0.7 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Gardens by night
89€
  • Trip.com
  • Vio.com
    82€
  • Hotels.com
    88€
3.0 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
72€
  • Trip.com
  • Agoda.com
    37€
  • Priceline
10.4 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
19€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Agoda.com
    19€
  • Priceline
  • Vio.com
    19€
0.3 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
60€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    60€
  • Expedia.com
    60€
  • Priceline
12.3 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
29€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    21€
  • Vio.com
    20€
  • Hotels.com
    21€
8.3 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
23€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Agoda.com
    23€
  • Vio.com
    23€
  • Expedia.com
10.5 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
70€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    50€
  • ZenHotels.com
    49€
  • Agoda.com
    70€
12.3 km von Le Grand Mellis Hotel & Spa
Kostenloses WLAN
Restaurant
Weitere Hotels in Antananarivo anzeigen
Bewertungen (132)
Bewertungen filtern
132 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
32
62
23
8
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
32
62
23
8
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 132 Bewertungen
Bewertet am 1. Mai 2023

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Trotz der zentralen Lage ist das Zimmer in der Nacht ruhig. Die Klimaanlage , das WLAN, die sanitären Einrichtungen: alles funktionierte einwandfrei. Zahlung mit Kreditkarte war möglich. Das Essen im Restaurant war gut, der Service überall tadellos.

Zimmertipp: Die Bankautomaten in der Nähe funktionierten alle nicht. Besser am Flughafen wechseln
Aufenthaltsdatum: April 2023
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, 703johanna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rishi Chandarana, Propriétaire von Le Grand Mellis Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2023

Guten Morgen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserem Haus abzugeben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sowie alle Dienstleistungen genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen
Das Team des Grand Mellis Hotel & Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Mai 2022

Das Zimmermädchen hat eine silberne Halskette aus unserem abgesperrten Hotelzimmer gestohlen. Der Hotelmanager sagte eine Entschädigung zu unserer vollen Zufriedenheit zu, schob das aber täglich bis zu unserer Abreise hinaus. Letztendlich schickte er uns nach Abreise eine Kopie der Anzeige bei der Polizei. Damit ist uns nicht geholfen. Das ist keine Entschädigung zu unserer Zufriedenheit, wie mehrfach zugesichert. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen.
Derzeit ist die gesamte Lobby wegen Bauarbeiten gesperrt. Sobald man aus dem Haus kommt, wird man von zahlreichen Bettlern umringt.

Zimmertipp: Vermeiden Sie es, ein Zimmer in diesem Hotel zu buchen!
Aufenthaltsdatum: April 2022
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Weltreiser2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rishi Chandarana, Owner von Le Grand Mellis Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2022

Lieber Kunde

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Kommentar.
Der Vorfall tut uns leid, aber wir müssen uns an die von der Regierung aufgestellte Regel halten. Wir mussten eine Beschwerde bei der Polizei einreichen, damit sie den Fall untersuchen und mit einer Entscheidung zu uns zurückkommen konnte. Laut Polizeibericht wurden die beiden Personen aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Wir haben auch eine interne Untersuchung durchgeführt und unsere Mitarbeiter schriftlich benachrichtigt. Es tut uns leid, Ihrer Anfrage nicht nachzugehen, da wir keine ausreichenden Beweise haben.
Die Arbeit der Rezeption ist nun abgeschlossen und wir sind bereit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns willkommen zu heißen.

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die durch diesen Vorfall verursacht wurden, und hoffen, Sie bald begrüßen zu dürfen.

Die Richtung

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2019

Tolles Hotel im Zentrum von Tana mit allen westlichen Standards die man braucht. Leckeres Essen im eigenen Restaurant und sehr freundliches Personal.
Das Hotel ist perfekt um dem Trubel der Stadt ein bisschen zu entfliehen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Service
Danke, Jantheracoon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GMManagment, Manager von Le Grand Mellis Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2019

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Urteil über unser Unternehmen zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wir bemühen uns täglich und es ist schön zu lesen, wann die Anstrengungen unserer Kunden unternommen werden.

Wir hoffen Sie bald begrüßen zu dürfen.

Empfang

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Februar 2018

Das Hotel liegt zentral und bei wenig Verkehr vermutlich auch nicht weit vom Flughafen entfernt. Es kann allerdings auch 2 Std dauern.
Die Zimmer sind schön und wenn man in Tana ankommt und den ersten Kulturschock verdaut hat, ist das Hotel eine kleine Oase.
Abendessen in 3 Gänge Variante und Frühstücksbuffet waren auch in Ordnung

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ad772017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
GMManagment, Manager von Le Grand Mellis Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to review our hotel.
We are gala that you enjoyed your stay with us and we are happy that our room and services met your expectations.

We look forward to welcome you soon between us.

Regards,


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren kürzlich 2 Nächte in diesem Hotel.
Service war gut, Zimmer & Dusche sauber. Das Essen war auch in Ordnung. Uns hat jedoch das gewisse Etwas gefehlt... Bei der 2. Übernachtung fiel ziemlich lange der Strom aus und der arme Gepäckträger musste unser schweres Gepäck die vielen Treppen rauftragen... Das Abendessen begann mit Kerzenschein ;)

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaJ1410!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Rishi Chandarana, Propriétaire von Le Grand Mellis Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2023

Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns für unsere späte Antwort.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer, die Qualität unseres Service und das Essen in unserem Restaurant genossen haben. Allerdings tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht das gewisse Extra verspürt haben, das Ihren Aufenthalt noch unvergesslicher gemacht hätte.

Wir entschuldigen uns auch für den Vorfall mit dem Stromausfall und wissen, dass unser Personal Ihnen trotz der schwierigen Situation mit Ihrem Gepäck behilflich sein konnte. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern und zu verhindern, dass so etwas in Zukunft noch einmal passiert.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise in die Region wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie besondere Wünsche für Ihren nächsten Aufenthalt haben.

Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelteam.




Antwort regenerieren

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen