Sehr unprofessionelles Verhalten als wir mit unserer 20 Monate alten Tochter in das Hotel einchecken wollten und unsere Mastercard nicht akzeptiert wurde. Mit dieser hatten wir zuvor sämtliche Rechnungen in Madagaskar ohne Probleme beglichen. Wir wurden angehalten das Geld bar von einem Geldautomaten abzuholen. Meiner Frau wurde nicht angeboten mit unserer Tochter das Hotelzimmer zu beziehen. Man vermittelte uns den Eindruck, wir wollten das Zimmer nicht bezahlen. Dies war sehr beschämend für uns. Problem lag beim Hotel und nicht bei uns. Den Zimmerservice, den wir später bestellt hatten, konnten wir problemlos mit der Mastercard bezahlen. Meine Frau, die Madagassin ist, wurde immer wieder auf Französisch angesprochen, obwohl die Rezeptionisten auch Madagassin war und meine Frau versuchte das Problem auf Madagassisch zu lösen. Dies wirkte auf uns im höchsten Maße diskriminierend. Also Konsequenz für uns: Nie wieder Radisson Blue weltweit !