“romantisches Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pavillon de l'Emyrne

Prices are for 1 room, 2 adults
Le Pavillon de l'Emyrne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Pavillon de l'Emyrne
3.5 von 5 Hotel   |   12, rue Rakotonirina Stanislas - Isoraka, Antananarivo 12043 , Madagaskar   |
Nr. 6 von 58 Hotels in Antananarivo
Mönchengladbach, Deutschland
“romantisches Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das "Le Pavillon..." ist ein sehr romantisches, schönes Nichtraucher Hotel (Rauchen nur auf der Terrasse oder im Garten) mit wenigen Zimmern. Man fühlt sich wirklich sehr schnell wohl in diesem Hotel.

Es liegt in dem alten Stadtviertel Isoraka im Zentrum auf einem der vielen Hügel von Antananarivo. Man betritt das Hotel über eine sehr steile Treppe, die unglaublich hohe Stufen hat, daß man wirklich schon etwas sportlich sein muß, um hier zu wohnen. Leuten mit Gehbehinderung kann ich dieses Hotel nicht empfehlen, da es auch im Hotel selbst viele Treppen gibt. Das empfinde ich auch mit als einen der wenigen Nachteile im "Le Pavillon..".

Der Service und die Leute sind sehr, sehr freundlich. Man bekommt sein Gepäck auch sofort ins Zimmer gebracht, man muß es die vielen Stufen Gott sei Dank nicht selbst hochtragen.

Mein Zimmer Nr. 3, war sehr gemütlich, sauber und geräumig. Es gab wunderschöne alte Möbel und man sah, daß es mit Liebe eingerichtet war. Den angrenzenden Wintergarten als Wohnraum habe ich allerdings nie benutzt. Das warme Wasser mußte man immer etwas laufen lassen, aber das war kein Problem. Das Hotel verfügt auch über Wifi. Für E-mails und Internet war es ausreichend, Filme konnte man darüber allerdings nicht sehen, dazu war es zu langsam. Meine Radio App von meinem I-Pone funktionuerte einwandfrei, ich konnte Bundesliga live am We mitverfolgen.
Das einzige was mich auf dem Zimmer störte war das laute Gebrumme meiner Minibar, aber die hab ich nachts halt ausgestellt und gut wars.
Dadurch, daß das Hotel so ein schöner Altbau ist, hört man seine Nachbarn schon mal, wenn sie durch Zimmer laufen, die schönen alten Dielen knarren halt.

Das Frühstück bot für mich alles was ich brauche. Einen wirklich köstlichen gekochten Schinken, Eier in allen Variationen frisch zubereitet. Kaffee oder Tee, Säfte von Passionsfrüchten, Pfirsich und mehr. Bacon, Schmierkäse, Toastbrot, ein knuspriges helles Körnerbrot, leckere selbstgemachte Marmeladen (Ananas, Passionsfrucht, Erdbeer....) frische Früchte Khaki, Passionsfrüchte, Ananas, Limetten...., kleine Croissants, Rosinenschnecken, verschiedene Müslisorten.....

Der Geldumtausch gestaltete sich etwas schwieriger, ging nur wenn der Hotelmanager da war und auch nur in geringen Mengen, vielleicht 20-30 €. Geld zieht man besser mit der Kreditkarte am Automaten. Wobei man es mit der Visa leichter hat als mit der Mastercard.

Als einen super Vorteil des "Le Pavillon.." empfand ich die unmittelbare Nähe vieler guter Restaurants, in die man ohne Probleme auch als Frau alleine gehen konnte am Abend. Z. B. La Boussole, Zebu Original Bistro, KUDeTA, Rossini,.....
Außerdem gibt es einen kleinen Garten und eine Terrasse wo man auch mal an der frischen Luft und bei schönem Wetter entspannen kann.

Nicht zu vergessen: es gibt noch eine spezielle Offerte, daß man von 17:00 - 20:00 eine Massage nehmen kann. (kostenlos)

Alles in allem kann ich das Hotel wirklich wärmstens empfehlen, sofern man wirklich fit ist in den Beinen, für gehbehinderte Leute ist es definitiv nicht geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Nr. 23 von 58 in Antananarivo
Central Hotel Tana
Central Hotel Tana
Nr. 20 von 58 in Antananarivo

Sie waren bereits im Le Pavillon de l'Emyrne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pavillon de l'Emyrne

Anschrift: 12, rue Rakotonirina Stanislas - Isoraka, Antananarivo 12043, Madagaskar
Lage: Madagaskar > Antananarivo Province > Antananarivo
Nr. 6 von 58 Hotels in Antananarivo
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Pavillon de l'Emyrne 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Pavillon de l'Emyrne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.