“Wie zu Hause - so gemütlich, umsorgt und beschützt”
Bewertung zu La Maison du Pyla

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Antananarivo suchen?
La Maison du Pyla
“Wie zu Hause - so gemütlich, umsorgt und beschützt”
Bewertet am 18. November 2012

Schon zum zweiten Mal (bereits 2009) war ich in der Pension bei Fanja zu Gast. Das Wiedersehen war so, als würde ich zur Familie gehören. Die Lage ist für mich super, da es in der Nähe von Manda - einem von uns betreuten Projekt liegt. Ich habe schon in mehreren Zimmern übernachtet. Alle waren sehr gemütlich, sauber und mit persönlicher Note von Fanja eingerichtet. Die Bäder sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail gestaltet..Fanja sorgte sich um unsere Gesundheit und unser leibliches Wohl, gab uns wichtige Hinweise und Ratschläge und war uns in allen Belangen sehr behilflich, vertrauensvoll und verlässlich. Wir haben ein abwechslungsreiches Frühstück genossen und zum Abendessen durften wir auch Wünsche äußern. Die Kochkünste von Fanja sind hervorragend. Ich bin 2014 wieder da.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Elke D!

Stellenbosch, Südafrika
Bewertet am 15. September 2012

Ich war schon zum zweiten Mal für zwei Wochen im "Maison du Pyla" und habe meinen Aufenthalt beide Male sehr genossen. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und immer perfekt sauber. Es gibt nicht nur ein ausgezeichnetes Frühstück, auf Wunsch kann man auch zu Mittag und Abend essen, und das in Haubenlokalqualität mit mehrgängigen Menüs. Das Personal ist stets freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Die Dame des Hauses hat zudem zahlreiche Tipps auf Lager, etwa zu Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten.

Für Leute wie mich, die an der Universität zu tun haben, ist die Lage zudem absolut ideal - der Campus ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2012, Business
Hotel Carlton Antananarivo Madagascar
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 4 von 59 in Antananarivo

Sie waren bereits im La Maison du Pyla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison du Pyla

Unternehmen: La Maison du Pyla