“Leider immer gräßlicher” 1 von fünf Punkten

Nr. 83 von 96 Hotels in Accra
Köln, Deutschland
“Leider immer gräßlicher”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

War jetzt dreimal abends im Next Door Beach und von mal zu mal enttäuschter. Das einzig positive ist der Blick auf's Meer und die tatsächlich gut gekühlten Getränke. Das Essen ist einfach (Kebab, Joloff etc.) und das Personal unaufmerksam bis desinteressiert. Life-Musik findet evtl. statt, jedoch keinesfalls wenn es vorher angekündigt wurde (reinal fand ein vorher ausgelobtes Konzert nicht statt). Das Etablissement macht einen heruntergekommenen Eindruck (Warnung vor dem Sanitärbereich!) und ich denke mal, das Übernachten dort eine ähnlich unschöne Erfahrung ist. Von einem Besuch ist abzuraten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
3 Danke, urschg!

Familien
State of Bremen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2009

Ich habe in Ghana wirklich selten ein Hotel (wenn dieses sich überhaupt so nennen darf) gesehen, das ein so miserables Preis/Leistungsverhälnis hat. und ich habe einige hier gesehen (und gefühlt !). Das NEXT DOOR war sicherlich vor 10 Jahren einmal ganz gut. Völlig runtergekommen sind auch die Zimmer. Man kann abends dort mal hin, um einen Happen Fisch zu essen. Aber übernachten - um Gottes Willen. 58$ wollen die dort für eine echte Absteige. Alles völlig marode und angereichert mit allerlei Viechzeug. Und das Beste ist die Anbindung. Morgens bis 10 Vollstau Richtung Accra (danach braucht ihr etwa 1 Stunde bis nach OSU. Nachmittags retour ab 15.30 Uhr das Gleiche. Der Stau Richtung Tema geht dann bis zum La Palm zurück. Also mal schlappe 2 Stunden, um nur zum NEXT DOOR zu kommen. Vom La Palm aus !! Sonnabend gibt es dort Musik. Das lohnt sich schon. Investiert die $ 58 lieber in das KNUST Hotel in OSU. schreibt mir - ich gebe Euch die Telefondaten etc.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
2 Danke, 4all!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Accra.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2006

Die Strandhäuser dort liegen weit auseinander und so hat man viel Privatsphäre. Man findet dort eine wunderbare Felsküste vor. Ich habe mir immer sehr gerne die brechenden Wellenangesehen und das Rauschen der Wellen war nachts immer sehr beruhigend. Im Restaurant gab es eine wunderschöne Terrasse mit Blick auf den Strand. Das Resort war romantisch und mit ca. 45 Euro/Nacht auch noch sehr günstig.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Accra angesehen:
Nr. 58 von 96 in Accra
Hotel Elegance
Hotel Elegance
Nr. 32 von 96 in Accra

Sie waren bereits im Next Door Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Next Door Beach Resort

Unternehmen: Next Door Beach Resort