“Alles OK bis auf.....” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 93 Hotels in Accra
Walzenhausen, Schweiz
“Alles OK bis auf.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich war für 10 Tage im Hotel African Royal Beach Hotel in Accra in den Ferien. Ich hatte dort ein Doppelzimmer mit Meerblick für zwei Personen gebucht.
Zuerst einmal das Gute
Die Zimmer waren gross und modern eingerichtet. Die Lage war ruhig. Wenn ich durch das Fenstersah oder auf dem Balkon stand, sah ich das Meer. Und zwar nicht irgendwie aum zwei Ecken sondern es lag direckt vor mir. Der Service war durchwegs freundlich. Das gild ohne Ausnahme für das ganze Hotel.
Das fand ich nicht gut.
Wärend der Woche war das Hotel mit vielen Geschäftsleuten besetzt. Wärend dieser Zeit waren Die handdücker wurden jeden Tag ausgewechselt. Das klappte an den Wochenenden perfekt. An den Wochentagen wenn das Hotel besetzt war, gabs wenn überhaupt den ganzen Tag keine Handtücher bei mir waren das 4 Tage da hatte ich keine Handtücker. an 3 Tagen kammen die handtücker am Abend um 22 Uhr. Abgeholt weurden sie aber um 10 Uhr am Morgen. Es war somit nicht möglich nach einem Ausflug normal zu duchen. Auch reklamieren nütze nichts. Sie hatten einfach nich genügend Handtücker für dedes Zimmer.
In meinem Prospekt stand gratis Körperflegeprodukte im Bad. Was vorhanden war war eine 3 cm grosse Seife.

Fazit.
Das Hotel kann ich empfehlen. nehmt aber besser Duchgel und handtücker mit. .

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Kubi55!

Rieste
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2008

Das Hotel liegt am Atlantik Ausflüge vor Ort buchbar ,
deutsches internatonales Frühstück super.
Resturant sehr sauber Einrichtung in der Küche alles Edelstahl
was in Ghana nicht normal ist .Das Essen im Resturant sehr gut
fairer Preis für Hotel.
Das Personal freundlich hilfsbereit.
Das Hotel hat einen schönensauberen Pool
für Ghana ein gutes Hotel Preis Leistung ok

• Zufrieden mit — gesamt zufrieden müssen aber noch einiges lernen
  • Aufenthalt November 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Boehme!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Frühstück relativ eintönig (jedenTag das gleiche minimale Angebot):
1Sorte Käse, 1 Sorte Marmelade, 1 Sorte Kochschinken, 1 Sorte Saft (Ananas), nur 2 Sorten Weissbrot. Dazu verschiedene warme einheimische Zubereitungen (sehr scharf, und für Kinder nicht zu empfehlen). Gelegentlich Rührei.

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen.

Die Zimmer sind renovierungsbedüftig, aber werden gut gereinigt.
Die Klimaanlage ist veraltet, nicht regelbar, nicht abschaltbar und zu laut..

Das Angebot für Internet nahm ich einmal an, um meine Mails zu checken. Die Verbindung ist furchbar langsam, der Preis dafür viel zu hoch, Besser man besucht eines der reichlich vorhandenen Internetcaffees. Dort ist der Zugang schneller und die Preise sehr gering.

Schön an diesem Hotel ist der Meeresblick und die Nähe zum Mehr (ca. 20 m).

Das Wasser im Meer ist an dieser Stelle nicht zum Baden geeignet, da völlig mit Abfällen (Plastiktüten und anderer Unrat) verdorben. Alles Abwasser geht ungeklärt in die See.

Der hoteleigene Swimmingpool kann nur gegen Bezahlung genutzt werden,

• Aufenthalt Juni 2006, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, Karl1949!
London England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Ich habe eine 8-köpfige Gruppe in dieses Hotel geführt. Wir waren zum ersten Mal in Ghana, und ich verbrachte ca. 20 Stunden damit, im Internet und an anderen Stellen nach einer Unterkunft für uns zu suchen.

Das Hotel war wundervoll, nicht besonders feudal, aber sauber und mehr als einfach mit europäischem Einschlag! Das Personal war erstklassig und das Essen meistens ansprechend. Meine Frau und meine Tochter machten später ebenfalls Urlaub hier und berichten von ähnlichen Erfahrungen.

Wenn Sie eine friedliche, sichere und saubere Umgebung suchen, dann ist dieses Hotel das richtige.

Preis-/Leistungsverhältnis: A+. Einziger Minuspunkt ist die sehr stark befahrene Straße, die von Accra zum Hotel führt – ohne Geduld geht hier gar nichts.

14 Danke, BiggySmall!
Nr. 55 von 93 in Accra
Hotel Byblos
Hotel Byblos
Nr. 49 von 93 in Accra

Sie waren bereits im African Royal Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über African Royal Beach Hotel

Unternehmen: African Royal Beach Hotel
Anschrift: DTD 51 Beach Dr | Nungua, Greater Accra Region, Accra, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Accra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — African Royal Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei African Royal Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
African Royal Beach Accra
Hotel African Royal Beach