“Wunderbare Tage im Mövenpick Accra”

Movenpick Ambassador Hotel Accra
Nr. 2 von 92 Hotels in Accra
“Wunderbare Tage im Mövenpick Accra”
Bewertet am 2. April 2012

Wr haben eine Woche im Mövenpick Ambassador Hotel Accra verbracht, und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel liegt zentral, Flughafen, Stadtzentrum und Sehenswürdigkeiten liegen nahe. Das stets freundliche und hilfsbereite Personal hiess uns freundlich willkommen und erfüllte unsere kleinen Extrawünsche prompt und zuverlässig. Hervorheben möchte ich auch die Fröhlichkeit des Hotelpersonals, welche viel zur gemütlichen und gastfreundlichen Atmosphäre beiträgt. Nie erlebten wir eine aufgesetzte oder aufdringliche Freundlichkeit. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Sie verfügen über Klimaanlage, grosse TV-Bildschirme und weitere Extras. Der Service war auf demselben hohen Niveau, wie ich ihn schon bei anderen Mövenpick-Hotels erleben konnte. Der Internetzugang funktionierte perfekt. Das Restaurant bietet morgens und mittags ein reichhaltiges Buffet, abends wird à la Carte gegessen. Die Karte ist nicht umfangreich, alle Geschmäcker kommen aber auf ihre Kosten. Das Essen ist liebevoll zubereitet und hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Hotel verfügt über einen grossen Swimmingpool, Tennisplätze, einen Gymnastikraum und weitere Annehmlichkeiten. Zum Hotel gehört auch eine kleine Shopping Mall mit Kiosk, Apotheke, Souvenirläden, Salons und Kunstgallerie. Falls es uns wieder nach Afrika verschlägt, hier kehren wir gerne wieder ein!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, MartinHSt!

• Arabische zuerst
Köln, Deutschland
Bewertet am 11. Dezember 2011

Die Anlage ist brandneu und das Personal achtet auf schonenden Umgang mit dem Interieur. Stilvolles Ambiente, dekoriert mit zeitgenössischer ghanaischer Kunst. Sehr aufmerksamer Service. Etwas überschaubare Speisekarte aber reichhaltiges Buffet, insonderheit das Frühstücksbuffet ist grandios. Sehr zentral gelegen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Nr. 15 von 92 in Accra
Golden Tulip Accra
Golden Tulip Accra
Nr. 17 von 92 in Accra

Sie waren bereits im Movenpick Ambassador Hotel Accra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movenpick Ambassador Hotel Accra

Unternehmen: Movenpick Ambassador Hotel Accra
Anschrift: PMB CT 343, Cantonments Ridge, Accra, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 92 Hotels in Accra
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Movenpick Ambassador Hotel Accra 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movenpick Ambassador Hotel Accra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.