“Es reicht zum übernachten”
Bewertung zu Airport West Hotel

Airport West Hotel
Nr. 25 von 92 Hotels in Accra
Köln
“Es reicht zum übernachten”
Bewertet am 23. Oktober 2010

Hallo,

ich war neulich im Airport West Hotel, da das Holiday Inn am Flughafen ausgebucht war. Es ist ein recht kleines Hotel, ca 15 Minuten vom Flughhafen entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings war das für morgens bestellte Essen 30 min zu spät fertig. Wie oft in Afrika.
Die Zimmer waren recht groß - jedoch recht laut durch die Straße und vor allem wegen der Klimaanlage. Im Bad muss man erst einen Boiler einschalten um warmes Wasser zu haben - nervt, wenn man das nicht weiß. Die Betten waren sehr hart, was manche mögen und manche nicht. Ich fands sehr angenehm.
Das Essen ist recht gut - vor allem für den Preis. alles kostet ca. 8 Euro. Auch die Getränke sind sehr günstig.
Ich würde immer das Holiday Inn bevorzugen, aber als Alternative war es OK.

• Aufenthalt Oktober 2010

Best Western Premier Accra Airport Hotel
Hotel Elegance
Hotel Elegance
Nr. 33 von 92 in Accra

Sie waren bereits im Airport West Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport West Hotel

Unternehmen: Airport West Hotel
Anschrift: August Akwumi Street | 137 Airport West Residential Area, Accra, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 25 von 92 Hotels in Accra
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Airport West Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport West Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.