“Super günstige Hotel Anlage,direkt am Meer und zentral in Accra!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rising Phoenix Magic Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Accra suchen?
Rising Phoenix Magic Beach Resort
Rising Phoenix Magic Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 48 von 94 Hotels in Accra
Köln, Deutschland
“Super günstige Hotel Anlage,direkt am Meer und zentral in Accra!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich kenne die Hotel Anlage sehr gut,da ich mich schon 4 x 1 Monat aufgehalten habe.
Die Anlage liegt auf einer Klippe,direkt am Meer.
Es führt eine Treppe an den Strand.
Man hat eine wunderschöne Aussicht auf das Meer im Retaurant,an der Bar und selbst Hotel Raum.
Schauen Sie sich doch mal die Fotos auf der Web Seite des Hotel an.
Die gute Meeres Luft,tut mir immer sehr gut.
Die frisch gepressten Säfte sind sehr zu Empfehlen.Günstig sind sie auch noch.
Man kann hier wirklich für kleines Geld wohnen.
Sicher ist es kein first class Hotel,aber wir spechen ja auch über ganz andere Preisen!
Die Bedienung ist sehr freundlich.
Besonders tuen sich da Mr.Brown,Philip und Adwar hervor.
Mr.Phoenix,der Besitzer ist sehr komunikativ und sofort hilfsbereit.
Er spricht 3 Sprachen fließend.
Er hat auch sehr gute Tipps,wenn man ein bißchen Reisen will.
Es befinden sich sehr freundliche Rastas auf dem Gelände,mit denen man sofort in Kontakt kommt,wenn man will.
Samstags ist Rasta Konzert,so kann man Afrika erleben.
Die Lage ist mehr als zentral.
Die Sicherheit wird hier auch groß geschrieben.
Mr.Phoenix hat am Tag so wie Nachts Securety angestellt.
Die Angestellten schlafen teilweise in der open air Bar,da kann keiner unbemerkt zu den Hotel Räumen.
Keine 5 Minuten zu Fuß der große Markt,Banken,Internet Cafe von Vodafone,Apoteke,2 Supermärkte,TroTro Station u.s.w.
Den Markt zu besuchen ist eigenlich ein Muß.
Man bekommt alles und kann sehr lecker gegrillten Fisch essen.
2 Fische,die man sich selber aussucht mit Beilage keine 4 Euro.
Für mich ist diese Hotel Anlage der optimale Kompromiß zwischen Schönheit,Preis,Freundlichkeit,Sicherheit und der zentralen Lage.
Clausy

Zimmertipp: Die Zimmer sind auf der Web Seite zu sehen,mit Preisen und Rabatten.
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Clausy2013!
phoenix t, Owner von Rising Phoenix Magic Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
das freut mich! Nicht alle wissen, wie wir zu schaetzen sind, viele aber schon, und sicher Clausy, der wie gesagt schon mehrmals bei uns war... und naechstes Jahr. wieder kommen will

Da er so viel schoenes geschrieben hat, brauche ich nicht viel sagen. Hoechstens moechte ich euch bitten, mit offenem Herz und Geist uns auch zu entdecken, und das Magische, Unerwartete bei uns kennenzulernen!

Nice! Not everyone sees the beauty of our place, but many do, certainly Clausy does, having already been here for several months with us... and he is planning another visit next year.

As he has said so many nice things, I won't write much, just invite you all to get to know us with open heart and mind, and thus to experience at first hand our (perhaps surprising) magic!

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten im Rising Phoenix bereits im Voraus gebucht, bei der Ankuft war das Zimmer aber nicht verfügbar und wir mussten auf ein anderes Zimmer ausweichen. Dieses war extrem klein, eine geteilte Toilette nebenan und zur Dusche musste man über die ganze Anlage. Das Zimmer war spärlich eingerichtet und heruntergekommen, der Ventilator eingerostet, der kleine Tisch kurz vorm Zusammenbruch und der Unterbau des Betts krachte in der Nacht zusammen. Das Schlimmste war jedoch, dass es überall extrem schmutzig war.

Die Lage auf einer Klippe direkt am Meer ist durchaus schön und die Außenanlage nett gestaltet. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich. Das Restaurant ist gut, auch wenn man teilweise bis zu 2 Stunden auf das Essen warten muss. Wenn man dann auf der Terrasse sitzt und den Sonnenuntergang über dem Meer anschaut, kann man das Zimmer kurzzeitig vergessen.

Trotzdem ist die Unterkunft nicht empfehlenswert und wir würden hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Sunflower1822!
phoenix t, Owner von Rising Phoenix Magic Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
naja... es tut mir natuerlich leid.

Die 2 kleine Zimmer vorne sind Zimmer die wir lieber erst dann vermieten, wenn die anderen ausgebucht sind. Sie kosten ghc29 pro Nacht, extrem billig. Trotzdem werde ich softort da vorbeischauen, was wir da besser machen muessen...

Aber ich empfehle eher die anderen Zimmer, ab ghc39...

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Accra.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Accra.
Afia Beach Hotel
Nr. 2 von 4 in Kokrobite
Osdahouse Home Lodge
Osdahouse Home Lodge
Nr. 4 von 215 in Accra

Sie waren bereits im Rising Phoenix Magic Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rising Phoenix Magic Beach Resort

Unternehmen: Rising Phoenix Magic Beach Resort
Anschrift: High Street, Accra AC 189, Ghana
Lage: Ghana > Greater Accra > Accra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 48 von 94 Hotels in Accra
Rising Phoenix Magic Beach Hotelanlage