“war sicher mal ein schönes Hotel”

Friendship International Hotel
Nr. 30 von 118 Hotels in Addis Ababa
Beelitz, Deutschland
“war sicher mal ein schönes Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Wir haben das Hotel von Deutschland aus über Agoda gebucht und glaubten, uns eines der besseren ausgesucht zu haben. Wir fanden: nette Menschen, die Buchung hatte geklappt, im Doppelzimme gab es EIN (!) Handtuch, auf der Tiolettenpapierrolle war noch ein kleiner Rest, Reserve- Rolle nicht vorhanden, das Wasser aus der Badewanne floss nicht mehr ab, die Ränder der Dusche waren versifft. Die Rezeption war per Telefon nicht erreichbar, nach dem zweiten Mal Hinunterlaufen, um den Mißstand abzustellen, kam ein Mitarbeiter und brachte ein zweites Handtuch.
Das Frühstücksbuffet war gut gemeint, aber eher ärmlich, zum Teil leere Behälter, die dann auf Bitten wieder gefüllt wurden.
Die Bar schenkte Wein aus, der schlecht war, aber auf der Rechnung auch nicht auftauchte. Die Minibar im Zimmer war leer und in einen eigentlich schönen Schrank (brutal) hineingesägt.
Gut: schön ausgestattetes Zimmer (Zimmer 704) , nette bemühte, aber eigentlich überforterte Mitarbeiter. Kostenloser Flughafen - Shuttle. Sehr nahe am Flughafen.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt eher nicht!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Lutz P!
friendship_int, General Manager von Friendship International Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit und das konstruktive Feedback! Wir freuen uns über Ihre Beobachtungen. Daher werden wir alle Not zu verbessern unsere schwache Seite und dabei unsere Stärke.
Mit sehr freundlichen Grüßen,

Nr. 20 von 118 in Addis Ababa
The Residence Suite Hotel
The Residence Suite Hotel
Nr. 18 von 118 in Addis Ababa

Sie waren bereits im Friendship International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Friendship International Hotel

Unternehmen: Friendship International Hotel
Anschrift: Africa Avenue, opposite to Alem Building, 200 meter inside, near to Robel Plaza, Addis Ababa, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 30 von 118 Hotels in Addis Ababa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Friendship International Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Friendship International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.