Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (909)
Bewertungen filtern
909 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
418
374
82
25
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
418
374
82
25
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 909 Bewertungen
Bewertet am 9. September 2018

schöne und grosszügige Zimmer. Leider hat der Batch meistens nicht funktioniert
und wie alle Radisson sind auch hier die Türen mit "schnappschloss" versehen und
verursachen beim unvorsichtigen Schliessen einen höllen Lärm. (wie ein Pistolenschuss) Selbst das Personal knallt die Türen ins Schloss.
Daher stufe ich dieses Haus als L Ä R M I G ein.
NOISY HOUS, DOOR SLAMING LIKE GUN FIGHT.

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Peter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HansPeterDuerr, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Peter,

Thank you for your candid review and for taking the time to share your feedback on your stay. Please accept our sincere apology the noise from the room doors must have caused you please be informed that all your comments are duly noted & all the issues you mentioned are being communicated to the respective departments and we are working to avoid such things from happening again.

We look forward to another opportunity to exceed your expectation.

Best Regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Februar 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
HansPeterDuerr, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes und sauberes Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Empfang an der Rezeption, sehr kompetentes Personal. Geräumige und saubere Zimmer, ein Aufschlag für die Businesslounch lohnt sich allemal.
Restaurant mit täglichem Buffet, gut aber vieleicht nicht jedermanns Sache. Das Hotel ist zentral gelegen und auf jeden Fall zu empfehlen. Ich komme wieder!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Menn25!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HansPeterDuerr, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear valued Guest,

Thank you for choosing the Radisson Blu Hotel Addis Ababa as your travel partner and for sharing your feedback from your stay. Nothing gives us more pleasure than knowing that you were comfortable and happy during your time with us. Our team always strives hard to guarantee a 100% guest satisfaction.
We look forward to welcome you back to our hotel soon and we aim to make your stay more enjoyable than the last.

Best Regards
Hans Peter Duerr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Stop Over in Anspruch genommen als Day -Room. Organisation Transport Airport-Hotel etwas kompliziert. Unbedingt am Airport Radisson Counter/ Point aufsuchen und Transport vereinbaren! Empfang Hotel gut & freundlich. Zimmer 2 Etage mit Sicht auf die Straße. Geräuschdämmung sehr gut. Sicht auf Park und kleinen „ Slum“. Zimmergrösse ok , Bad ebenfalls ( Badehandtücher fehlten) . Bett groß & Bettwäsche sehr sauber. Geräuschdämmung Zimmertür/ Flur eingeschränkt. Breakfast, Lunch & Dinnerbuffet gut, Getränke sehr teuer ( Wein). Service im Restaurant gut.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Realitaet!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HansPeterDuerr, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017
Mit Google übersetzen


Dear valued Guest,

Thank you for your candid review and for taking the time to share your feedback from your stay. I am very happy to hear that you enjoyed the service provided by our team. Powered by our yes I can! Service philosophy, our team always strives hard to guarantee a 100% guest satisfaction.

Please be informed that all your comments are duly noted & We look forward to another opportunity to exceed your expectation.

Best Regards
Hans Peter Duerr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Juni 2017

Sehr gutes Hotel der Luxusklasse, aber nicht uebertrieben. Gut gelegen, mit Fitness, Spa und Massage, lebendiger Bar und sehr gutem Injera. Die Fruehstueckauswahl ist ausgezeichnet. Ich vermisste einen Swimmingpool, aber bei der Lag und Groesse des Grundstueckes wohl schwer. Auch war ich noch in keinem anderen Hotel der selben Klasse in Addis.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, 545ulrikew!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HansPeterDuerr, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valued Guest,

Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience.
We are delighted to know that you enjoyed the service and facility of our hotel. We look forward to your next stay! Please “Like” us on Facebook to stay informed of our upcoming news, events and promotions.

Best Regards
Hans Peter Duerr
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen