Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (908)
Bewertungen filtern
908 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
417
374
82
25
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
417
374
82
25
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
892 - 897 von 908 Bewertungen
Bewertet am 6. November 2014
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristopherPike2014, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. September 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristopherPike2014, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. August 2014
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: Demander une chambre dont on peut capter la WIFI et du coté arriére
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristopherPike2014, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Zimmertipp: probeer een upgrade naar business class op de 9e verdieping te krijgen. Erg goed..
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristopherPike2014, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Mai 2014
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ChristopherPike2014, General Manager von Radisson Blu Hotel, Addis Ababa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen