Ambassador Hotel
142 $*
102 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mr. Martins Cozy Place(Addis Ababa)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
Jumia Travel
  • Inklusive Frühstück
Ag Palace Hotel(Addis Ababa)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $*
TripAdvisor
234 $*
185 $*
582 $*
414 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 15. November 2012

Sauberes Hotel 5 Min mit dem Auto zum Flughafen. Trotz Nähe ist der Fluglärm kein Problem - es fliegen ja nicht so viele Maschinen ab. Großes Zimmer mit Küche, dieZimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich, konnte mit aber mit ihrem Computer keine pdf-Datei ausdrucken (Bordkarte). Es gibt auch auf den Zimmern WLAN.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Willibald B!
Bewertet 2. Dezember 2011

Das Bole Ambassador liegt ca. 5 bis 10 Autominuten - je nach Verkehr- vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Nähe gibt es Läden und Restaurants.
Das Zimmer war geräumig und besaß sogar einen Safe.
Schade fand ich ,dass das Personal weder übermäßig entgegenkommend noch flexibel war, daher kann ich nur drei Punkte verteilen.
Die Preise im Hotelrestaurant fand ich im übrigen-im Vergleich-ziemlich gehoben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, absolvia!
Bewertet 18. Mai 2011

Sauberes Hotel und nah am Flughafen. Das heißt aber auch dass die startenden Flugzeuge gut hörbar sind. Große Zimmer mit Küche. Die Zimmer sind sauber. Sehr harte Betten man hat das Gefühl auf einem Brett zu schlafen. Preis/Leistung stimmt in diesem Hotel. Essen möglich im Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, susan65ch!
Bewertet 20. September 2010

Kein empfehlenswertes Hotel. Ich habe in 3 Tagen 4 Zimmer gewechselt. Die Zimmer waren dreckig und stanken nach Rauch. Das Frühstück war akzeptabel. Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral.
Die Gegend ist voller Baustellen, was etwas unangenehm ist. Der Baulaerm ist schon etwas lästig. Ein unangenehmer Geruch war in den Badezimmern vorhanden. Alles war recht schmuddelig.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, paololumi!
Bewertet 6. August 2010

Das Hotel ist in unmittelbarer Nähe des Flughafens, trotzdem ist kein Fluglärm zu hören.
Angenehm der freie Shuttle vom und zum Flughafen, das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit.

Mir ist aus zahlreichen Reisen nach Afrika bekannt das in Afrika die Uhren anders ticken und das Standards nicht ohne weiteres verglichen werden können. Trotzdem kann ich erwarten, das die Räume geputzt und die Gardinen gewaschen werden. Das Bad befand sich in einem Zustand, der mich vom Duschen Abstand nehmen ließ.
Für die gebotene Leistung ist das Hotel defintiv zu teuer , bei Zahlung mit der Kreditkarte fallen zusätzliche Kosten an.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, detlefS!