“Sehr nettes Service”
Bewertung zu Adot-Tina Hotel

Adot-Tina Hotel
Nr. 65 von 127 Hotels in Addis Ababa
Bewertet am 8. Mai 2011

Wir haben dreimal in Adot Tina während unserer Reise durch Äthiopien übernachtet und damit drei verschiedene Zimmer getestet. Die waren immer geräumig, sauber, mit großen Betten und Fernesehen ausgestattet. Es gab eine große Duschkabine im Badezimmer. Während des Aufenthaltes gab einmal ein kurzes Stromausfall, sonst war immer sowohl Strom als auch heißes Wasser verfügbar. Es gibt ein kostenloses Internet-Zugang im Lobby. Das Restaurant im ersten Stock bietet gutes Mitags- und Abendessen (international und äthiopisch) sowie leckeres Frühstücksbuffet (Pfankuchen, viel Obst). Der Service ist sehr freundlich und spricht gut Englisch.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, joanna102!

Bewertet am 6. November 2010

Gutes mittelklassehotel in einem außenbezirk von addis abeba
die zimmer sind geräumig, betten sehr groß, badezimmer zum teil schön (einzelzimmer haben große duschkabinen, doppelzimmer unpraktische Badewannen)
Die Einrichtung ist durchaus unterer westlicher standard.
während des aufenthaltes hab es keine stromausfälle, heißes wasser war immer verfügbar.

Großes Mako ist leider die Umgebung: Hotelgelände sollte nicht alleine verlassen werden. Hundegebell und Gebetsaufrufe von der nahegelegenen Moschee ab ca 5 Uhr früh.

Das restaurant im ersten stock bietet gutes essen zu vernünftigen Preisen an. Hauptgerichte sind ca 60-80 Birr, umgerechnet ca 2-3 Euro, sehr zu empfehlen. Portionen sind sehr groß!
Wartezeiten scheinen dort "landstypisch" zu sein, warteten ca eine Stunde auf das Essen.
Der Service war immer freundlich und sehr zuvorkommend. Teile des Personals sprechen gut englisch

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, bernhard2!
Bewertet am 27. August 2010

Die kleine Unterkunft war sehr zentral gelegen. Es wirkte sicher und ruhig. Leider hatte ich in meinem Zimmer Flöhe und musste daher das Zimmer wechseln und habe die unliebsamen Gäste dennoch mit nach Hause gebracht.
Aufs Frühstück mussten wir immer sehr lange warten.
Der Preis war für die Verhältnisse vor Ort viel zu hoch. 25 - 50 $ pro Nacht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schirre!
Bewertet am 27. August 2010

Gutes Mittelklassehotel in der Nähe des Flughafens. Saubere, moderne Zimmer. Sauberes Badezimmer. Ausgezeichnetes Frühstück (äthiopisch und continental, viel Obst, guter Kaffee). Freien und für äthiopische Verhältnisse schnellen Internetzugang in der Lobby. In der Lobby Tagespresse. Nettes Personal. Kein Safe im Zimmer. Morgens recht laut, da Moschee direkt vor dem Fenster.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Braun-Friderici!
Bewertet am 22. Juni 2010

das Hotel liegt zentral aber ruhig. Sehr aufmerksame und hilfsbereite HotelCrew. Kostenloser PickUp-Service vom Flughafen (ca. 10 Minuten Fahrzeit). Es ist ein relativ kleines Hiotel mit familiärer Athmosphäre - nichtsdestotrotz sehr komfortable und ruhige Zimmer. ich hatte gar nichts auszusetzen !! kostenloser Internet-Zugang im Eingangsbereich (funktioniert in Äthiopien allerdings nicht druchgängig !)

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, VMBH!
Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir waren im August mit unseren Motorrädern in Afrika unterwegs und haben im Adot Tina 2 Nächte verbracht. Eine ausgezeichnete Wahl, die Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet, das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Internet gratis und das Frühstück auch recht gut. Hier hat alles gepasst und das zum sehr günstigen Preis von 65 US$ incl. Frühstück!
Und zur Abreise hat uns der Chref persönlich mit dem Auto bis zur richtigen Straße Richtung Süden begleitet, damit wir uns nicht verfahren, wenn das kein Service ist!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, selmag!
Bewertet am 10. Januar 2009

ich war vom 26.12.2008-02.01.2009 zu Gast im Adot Tina Hotel und bin von diesem hotel sehr begeistert,es ist sicherlich eine der besten Möglichkeiten, super bequem und komfortabel und trotzdem nicht zu teuer im Moloch Addis zu leben.
Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich, der Shuttle-transfer zum Flughafen perfekt. Die zimmer sind mit einem super guten Bett ausgestattet und mit allen Annehmlichkeiten wie TV, warmes Wasser oder internet. Das Frühstück ist o.k. Die Lage des Hotels in einer Seitenstr. der Meskel Flower road ist sehr gut,nicht zu laut, nah zum Flughafen und in der Nähe zur Boule Road, im Gegensatz zu allen anderen hotels.
Diese hotel werde ich immer wieder wählen,Optimal. Man kann nur hoffen, das der Preis nicht ansteigen wird.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: allein
6,8 km entfernt
Ambassador Hotel
Ambassador Hotel
Nr. 68 von 127 in Addis Ababa

Sie waren bereits im Adot-Tina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adot-Tina Hotel

Anschrift: Meskel Flower Road, Addis Ababa, Äthiopien
Lage: Äthiopien > Addis Ababa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 von 127 Hotels in Addis Ababa
Preisklasse: 42€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adot-Tina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Evoline ltd, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adot-Tina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.