“Gastronomische Oase!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Melting Pot

Melting Pot
Platz Nr. 9 von 38 Restaurants in Djibouti
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Kinder, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Gastronomische Oase!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bin zufällig im Mietling Pot gelandet, nachdem mich bei dem mir ursprünglich empfohlenen Restaurant trotz einiger Unternehmungslust der Mut verlassen - es sah einfach zu unwirtlich aus und mir dann der Fahrer noch das eine oder andere, ebenfalls nicht sehr appetitanregende Lokal zeigte. Hier zumindest passte schon mal die Optik - kleiner Garten mit schönem Springbrunnen, nett ausgeleuchtet - man fühlt sich sofort wohl.

Küche: Fusion steht am Schild - wobei dann eher gemeint ist: es gibt so dies und das - vom griechischen Salat ( mit einem der besten Ziegenkäse die ich je gegessen habe) bis zum Kamel und vom Burger bis zu einer überraschenden Vielfalt an japanischen Gerichten. Ich habe mich für einiges aus der japanischen Abteilung entschieden - war extrem lecker! Mein Fahrer aß was Einheimisches - hab probiert - auch sehr gut!

Preise sind, wie überall in Djibouti, auf Grund der Tatsache, dass einfach alles - aber auch wirklich alles von irgendwoher importiert werden muss, hoch und für 100 us$ für 2 Personen gibt's keine 3 Gänge - empfehlenswert ist das Restaurant aber allemal!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Lustreisender!

• Arabische zuerst
Gedern, Deutschland
“Melting Pot in Djibouti - da kann man hingehen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

In ganz Djibouti will man nicht in die Küchen schauen - aber was hier rauskommt ist echt ok. Ich hatte sechs Riesengarnelen "mediterran" also mit roter Sosse und ein paar Pommes dazu, die waren sehr lecker und gut.

Man kann auch mehr und länger dort Essen, große Auswahl, gute Weinkarte.
Preise auf europäischem Niveau.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente