“Gut aber teuer”

Tarrafal, Kape Verde
Beitragender der Stufe 4
“Gut aber teuer”
Bewertet am 11. März 2014

Ich gehe regelmäßig im Punto d'Incontro essen, auch wenn die Preise gesalzen sind. Die Pizzas sind nicht schlecht (kommen aber bei weitem nicht an die Steinofenpizza vom "Alto Mira" in Tarrafal auf Santiago heran), ich bevorzuge dort die Tagesgerichte und Vorspeisen.

Das Fisch-Carpaccio ist lecker und auch die Fleischgerichte sind wirklich klasse. Suppen und Nachspeisen sind leider überteuert, was mich trotzdem meist nicht davon abhält sie zu bestellen ;)

Sitzen kann man im Innenbereich ebenso wie auf der Terrasse, die teilweise überdacht ist. Das Restaurant macht einen sauberen Eindruck, man kann in die Küche schauen. Der Service ist gut, habe nie Anlass zur Beschwerde gehabt.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente