“Besuch nur mit Bewilligung” 1 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Schaffhausen, Schweiz
86 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Besuch nur mit Bewilligung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Soll eine bekannte Sehnswürdigkeit sein. Wir haben zweimal versucht hinzukommen, vergeblich. Die Beschilderung war ungenügend und beim Besuch der entsprechenden Behörde haben wir erfahren, dass die Strasse nicht passierbar sei. Einen kleineren Weg durften wir nicht befahren, weil uns die Bewilligung fehlte.

Aufenthalt November 2012
Danke, Herbert K!

Botswana
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Spazieren, Kanu fahren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

Der Gaborone Dam und der Yacht Club bieten ein weitläufiges Gelände zum laufen und entdecken enlang des Wassers, besonders mit abenteuerlustigen Kindern. Mit dem Yachtclub lassen sich auch Kanufahrten auf dem Stausee organisiern. Das angeschlossene Snack Restaurant bietet auf der Ausichtsterrasse kleine Speisen an. Aber Vorsicht, der Dam liegt auserhalb und Spaziegänge und Entdeckungstouren sollten aus Sicherheitsgründen nur in Gruppen und nie alleine durchgeführt werden!

2 Danke, EarthBotswana!