“riccardo chef top koch” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 34 von 147 Restaurants in Luanda
rüsselsheim
“riccardo chef top koch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2013

Ich als Italiener suche in jeden land ein gutes restaurant der italienisch koch,in Luanda war sehr einfach weil original italiener gab es nur den eine,und zum glück war sehr gut.
Der kuchen chef Riccardo hat uns ein teller selbsgemachte tagliatelle mit frische Artischocken scampi und...... einfach sehr sehr gut.
danach hatte ich nur lust auf dessert und der schokotortino mit selbsgemachtes eis war gut.
service sehr aufmerksam,.am ende haben wir auch ein gute grappa getrunken.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, zgrappa!

Reisende, die sich Don Castellana Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luanda, Luanda Province

Sie waren bereits im Don Castellana Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!