“schönes Gästehaus in ruhiger Lage”
Bewertung zu Amadeus Garden

Amadeus Garden
Bewertet am 14. Juni 2009

Während unseres 3tägigen Kurzurlaubs in Simbabwe haben wir uns im "Amadeus Garden" sehr wohlgefühlt, vor allem wegen der netten Besitzer, dem freundlichen Personal und dem schönen Ambiente der Lodge. Überhaupt ist es in Simbabwe/Victoria Falls kein Problem Urlaub zu machen, trotz aller politischen Probleme mit welchen das Land zu kämpfen hat. Wir haben uns sicher gefühlt und konnten die wunderbaren Victoria Falls bestaunen, eine herrliche Flussfahrt auf dem Sambesi machen, Löwen streicheln und uns gut erholen.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ak_kowski!

Bewertet am 1. Juni 2009

Einfaches, aber sauberes und zweckmäßiges Guesthouse mit nettem Garten und Pool. Freundliches, hilfsbereites deuschsprechendes Personal. Das Frühstück war sehr gut und ausreichend (auch Eier und Speck). Gleich bei der Ankunft wurde für uns ein Helikopterflug und eine Sundownercruise für den nächsten Tag organisiert und fürs Abendessen ein Tisch in der Victoria Falls Safari Lodge reserviert, das ist sehr angenehm, da man sich um nichts selbst kümmern muß. Auch wenn man spät abens in die Lodge zurück kommt, findet sich jemand, der die Gäste mit Getränken versorgt. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt in Vic Falls sehr sicher gefühlt und auch nichts von Versorgungsengpässen bemerkt, für die Besucher wird alles was möglich ist getan.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Afrikafans!
Bewertet am 26. Mai 2009

Lage: genau richtig, man ist schnell an der Hauptstraße und an den Fällen, dennoch liegt die Lodge ruhig und lädt während einer Afrikatour zum Entspannen ein.

Zimmer: die Zimmer sind geräumig und sehr sauber - entweder mit Blick auf den Pool im Innenhof oder auf den Vorgarten

Auffällig ist das freundliche und hilfsbereite Personal. Hier bekommt man Hilfe zu Trips in der Umgebung, Restaurantempfehlungen oder Gehiemtipps vom deutschen Besitzer. Nicht ganz satt geworden bin ich vom Frühstück, da könnte nachgelegt werden, vielleicht hat mich der Urlaub auch einfach super hungrig gemacht.

SICHERHEIT: in Vic Falls fühlten wir uns die ganze Zeit sicher - natürlich wird man angequatscht und bekommt gern mal was angedreht, aber wo ist das nicht so. Also Vic Falls ist eine Reise wert, die Stadt ist sicher, die Fälle sind wunderschön auf Seiten Zimbabwe und die Menschen sind hilfsbereit.

Danke, Cubbyli!
Bewertet am 22. Mai 2009

sehr gute und ruhige Lage mit freundlichem Service. Wir wollten einen Helikopterflug buchen, dieser Wunsch wurde problemlos erfüllt, genau so war ein traumhafter Abend in der Safari Lodge ein unvergessliches Erlebis für uns, dank dem Tip des netten Inhabers Hartmut. Wir hatten 2 schöne und erholsame Tage im Amadeus Garden.

Danke, knutiBerlin!
Bewertet am 18. Mai 2009

Einfache und sehr saubere Unterkunft. Etwas abseits des Zentrums und damit sehr ruhig. Schöner Innenhof mit Pool, vor allem für die heissen Tage sehr angenehm.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, stopherl!
Bewertet am 15. Mai 2009

Der Besitzer gehört sicher zu den besten Kennern der Verhältnisse am Ort und steht gern mit Tips und Ratschlägen zur Gestaltung des Aufenthaltes zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet und freundlich eingerichtet. Wer ein B+B dem anonymen Service von Hotels vorzieht findet hier sicher die beste Unterkunft in Vic Falls!

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, photog_9!
Bewertet am 26. April 2009

Wir wurden sehr gut versorgt und das Personal ist sehr lieb und umsichtig.
Die Einführung in die Umgebung und das Umsetzen von Wünschen ist umfassend.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Vic0409!
0,9 km entfernt
Victoria Falls Safari Lodge
Victoria Falls Safari Lodge
Nr. 7 von 16 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Amadeus Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Garden

Anschrift: 538 Reynard Road | P.O. Bost CT 288, Viktoriafälle 0013, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Viktoriafälle
Preisklasse: 108€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Garden
Amadeus Garden Simbabwe/Viktoriafälle