“Recommendable lovely Guesthouse” 4 von fünf Punkten

Amadeus Garden
Karlsruhe, Deutschland
“Recommendable lovely Guesthouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

We (two couples) had a three-night-stay at Amadeus Garden at the end of our trip.
Amadeus Garden is a nice guesthouse just out of town (about 2.5 km away from the falls). Miriam and her staff were very helpful and so we had a great stay in Victoria Falls. Miriam did all the bookings for our excursions and gave us a lots of hints about walking around in Victoria Falls.
We had two rooms facing the pool side. The rooms were spacious, very clean and offered everything you need for a comfortable stay (except a TV). There were even German electrical sockets, so we had no problems with our plugs.

Thanks a lot for a great stay. We would like to come back sometime.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Melanie G!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Nach 2,5 Stunden Mühe an der Grenze zwischen Botswana und Simbabwe erreichten wir den "Amadeus Garden" in einem etwas abgelegeneren Teil von Victoria Falls. Freundlicher Service, sehr angenehme Zimmer und ein netter Pool, so kann man das Hotel knapp beschreiben. Wir wurden freundlichen empfangen und über alle (touristischen) Möglichkeiten, die Victoria Falls bietet, informiert. Im Zimmer fanden wir schöne Betten und ein tolles Badezimmer. Alles sehr sauber. Der deutsche Manager hat sich viel Zeit genommen und uns versprochen (weil die Post geschlossen hatte) sich um unsere Postkarten für die Briefmarkensammler zu Hause zu kümmern. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und wird rund um den Pool bzw. unter einer Veranda serviert. Diese Unterkunft können wir wirklich jedem empfehlen, der den Weg nach Simbabwe wagt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, UPMUC!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Wir waren zu fünft im Amadeus Garden und haben uns sehr wohl gefühlt. Man bekommt nützliche Insidertipps und Aktivitäten werden gerne organisiert. Eine familiäre Oase in Vic Falls. Auch für mehr als nur 1 Nacht zu empfehlen. Wir haben Glück gehabt und konnten eine Nacht verlängern. Kontakt im Vorfeld sehr nett und unproblematisch. Wir haben alles selbst gebucht.Zimmer, Frühstück, Pool sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, ChristianFranz!
Engelsberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Das ruhig gelegene Hotel besticht durch Sauberkeit und und netten Service.
Die Zimmer sind großzügig, ebenso die Bäder und Schränke.
Hartmut, der Besitzer und Betreiber der kleinen Hotelanlage hatte stets sehr gute Tipps und Hinweise denen zu folgen wir nie bereut haben.
Der Service ist unauffällig und gut: als wir am Abreisetag etwas früher weg mussten waren die Köche extra aufgestanden um uns das gewohnte Frühstück mit frischem Toast uns Spiegelei zu bereiten.
Gut zu wissen: es steht W-Lan zur Verfügung und neben den UK Steckdosen gibt es auch Schuko Steckdosen!
Mein Abendessen Tip: Jungle Junction Buffet im Victoria Hotel. Dort ißt man übrigens auch ohne Buffet ausgezeichnet: probieren sie den Salat mit Krokodilsfleisch - eine Delikatesse!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, Bayer-in-der-Welt!
Wernigerode, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen Zimmern und einer schönen Poolanlage im Innenhof. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Deutschsprachige und deutschstämmige Hotelleitung.
Die Vic-Falls sind per pedes zu erreichen. Das donnern der Wasserfälle ist sogar noch zu hören (aber nicht etwa unangenehm laut )
Gute Organisation von Trips in die Umgebung mit guten Hinweisen von to do und not to do :)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, cobra-jule!
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Eine Oase der Ruhe, alles sauber mit ansprechendem Ambiente insbesondere lädt der Innenhof mit großem Pool zum Ausruhen ein.
Freundliche, unaufdringliche Bedienung, sehr gute Begrüßungsinformationen, mit denen man seine Akitivtäten - insbesondere wenn man nur kurz in Victoria Falls ist - effektiv planen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, swabianAugsburg!
Kirn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Einfach toll dieses liebevolle und mit viel Geschmack errichtete Haus mit seinem Innenhof und dem herrlichen Garten. Die ganze Anlage und Zimmer waren absolut sauber. Auch die vielen Tips und Hinweise für unseren Aufenthalt waren einfach klasse.
Wir hatten das Gefühl bei Freunden zu sein und können das Amadeus Garden nur bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Ilala Lodge
Ilala Lodge
Nr. 8 von 16 in Viktoriafälle
The N1 Hotel & Campsite Victoria Falls
The N1 Hotel & Campsite Victoria ...
Nr. 10 von 16 in Viktoriafälle
Elephant Hills Resort
Elephant Hills Resort
Nr. 12 von 16 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Amadeus Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Garden

Unternehmen: Amadeus Garden
Anschrift: 538 Reynard Road | P.O. Bost CT 288, Viktoriafälle 0013, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Garden
Amadeus Garden Simbabwe/Viktoriafälle