“wir kommen wieder”

Wernigerode, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“wir kommen wieder”
Bewertet am 6. Juli 2011

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen Zimmern und einer schönen Poolanlage im Innenhof. Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal. Deutschsprachige und deutschstämmige Hotelleitung.
Die Vic-Falls sind per pedes zu erreichen. Das donnern der Wasserfälle ist sogar noch zu hören (aber nicht etwa unangenehm laut )
Gute Organisation von Trips in die Umgebung mit guten Hinweisen von to do und not to do :)

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, cobra-jule!

Augsburg
Bewertet am 13. Juni 2011

Eine Oase der Ruhe, alles sauber mit ansprechendem Ambiente insbesondere lädt der Innenhof mit großem Pool zum Ausruhen ein.
Freundliche, unaufdringliche Bedienung, sehr gute Begrüßungsinformationen, mit denen man seine Akitivtäten - insbesondere wenn man nur kurz in Victoria Falls ist - effektiv planen kann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, swabianAugsburg!
Kirn, Deutschland
Bewertet am 5. Juni 2011

Einfach toll dieses liebevolle und mit viel Geschmack errichtete Haus mit seinem Innenhof und dem herrlichen Garten. Die ganze Anlage und Zimmer waren absolut sauber. Auch die vielen Tips und Hinweise für unseren Aufenthalt waren einfach klasse.
Wir hatten das Gefühl bei Freunden zu sein und können das Amadeus Garden nur bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, thomas_ingenhaag!
Köln, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2011

Meine Eltern haben uns das Amadeus Garden empholen und wir wurden nicht enttäuscht. Alles war sehr sauber und top gepflegt. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad ist absolut zeitgemäß und entspricht europäischen Ansprüchen. Die Betten waren klasse. Zu den Vic Falls sind es ca. 20 min zu Fuss oder ca. 8 EUR mit dem Taxi. Die mitgebuchten Transfers zum Hotel und anschließend zum Flughafen haben reibungslos funktioniert und waren preislich ebenfalls sehr im Rahmen. Auf Grund des tollen Preis-Leistungsverhältnisses und der netten Gastgeber volle Punktzahl.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, die-rather!
Bir
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. April 2011

Wir waren während der Regenzeit in Victoria Falls. Die Pension war daher nur schwach belegt. Der freundliche Koch hat dennoch Kleinigkeiten für uns zubereitet und war außerordentlich dienstbereit. Die Inhaber (Miriam und Hartmut) gaben uns wertvolle Tipps, wie wir das Optimum aus den zwei Tagen Aufenthalt machen konnten. Die Pension ist etwa 20 Fußminuten vom Traditionshotel Victoria Falls (empfehlenswert zum Teetrinken oder Abendbuffet) und dem Eingang des National Parks VF entfernt. Wir haben auf den Besuch des Nationalparks wegen der hohen Wasserführung des Sambesi (Wasserschleier) verzichtet und einen wunderbaren Hubschrauberflug über die Fälle gemacht. Die Atmosphäre in der Pension war angenehm, fast familiär. Für Transfers von und zum Flughafen (20 km entfernt) steht der Hotelbus zur Verfügung (12 $).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Ernst_7!
24558 Henstedt-Ulzburg
Bewertet am 12. Dezember 2010

In diesem Gästehaus erfuhren wir eine nette persönliche Betreuung. Die Lage und die Umgebung sind nett, die Victoria Falls problemlos zu Fuß zu erreichen. Außerdem gab es gute Tipps für Unternehmungen und für im Ort ansässige Restaurants. Das Gästehaus hat ein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Insgesamt hat alles sehr gut und zu sehr angemessenen Preisen geklappt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, juergenh56!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 19. Oktober 2010

Sehr netter Service zu allerlei Buchungen ausserhalb des Hauses, auch gute Empfehlungen zum Abendessen. Der Pool war sauber, die Poolliegen waren einladend, stets mit sauberen Handtüchern. Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber. Die ganze Anlage machte einen gepflegten und netten Eindruck. Das Personal war auch stets nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 11 von 16 in Viktoriafälle
Victoria Falls Safari Lodge
Victoria Falls Safari Lodge
Nr. 7 von 16 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Amadeus Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amadeus Garden

Unternehmen: Amadeus Garden
Anschrift: 538 Reynard Road | P.O. Bost CT 288, Viktoriafälle 0013, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Viktoriafälle
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 152€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amadeus Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amadeus Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Garden
Amadeus Garden Simbabwe/Viktoriafälle