“Preisleistungsverhältnis nicht stimmig” 2 von fünf Punkten

Nr. 13 von 16 Hotels in Viktoriafälle
Köln, Deutschland
“Preisleistungsverhältnis nicht stimmig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein Vorteil des Hotals ist sicherlich die zentrale Lage direkt an den Victoriafällen, den Touristenshops und den Banken sowie dem Künstlermarkt. Auf den ersten Blick ist man von der aufwändig gestalteten Anlage im afrikanischen Stil beeindruckt. Alles wirkt ein wenig wie eine Filmkulisse und an den künstlich angelegten Wassergräben können Vögel z.B. Kingfisher und Kormorane beobachtet werden. Auf den zweiten Blick stellt man eine starke Renovierungsbedürftigkeit fest. Nach 12 Jahren wirkt vieles schon sehr abgenutzt und unschön, wie z.B. die Auflagen der Liegestühle am Pool, die Poolbar und die Rauchmelder.
Fragwürdig ist zudem das Preisleistungsverhältnis: Ca 390 US für Doppelzimmer das zwar TV und Safe hat, sonst aber nicht besonders neben anderen Hotels hervorragt, 27 US für Frühstück, 3 US für Bier, Cola, Fanta, 7 US für ein Glas Wein und 9 US für einen Gintonic in schlecht gespülten matten Gläsern. Das Personal ist sehr freundlich jedoch offenbar nicht fachlich geschult, so dass es vorkommt, dass man am Pool ca. eine halbe Stunde auf ein Bier und eine Cola wartet, die dann warm serviert wird.
Sehr unerfreulich war zudem ein Erlebnis mit Insekten (Asseln oder ähnliches), die in unserem Zimmer hinter der Fußleiste waren und am abend überall in Bad und Zimmer zu finden sind. Das Personal war trotz großer Hilfsbereitschaft nicht in der Lage hier professionell Abhilfe zu schaffen. Über all diese Dinge schaue ich gerne hinweg, allerdings ärgert mich der Preis den ich dafür gezahlt habe, denn in den Hotels auf der sambischen Seite der Victoriafälle habe ich ein besseres Preileistungsverhältnis erlebt. Im Kingdom wirkt vieles sehr unprofessionell. Beim nächsten Mal würde ich mich für die Ilalalodge direkt gegenüber oder das gute alte Victoriafalls Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 Danke, Afrikatouri!

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Ich hatte nur einen Tag Zeit und daher wollte ich möglichst nahe zu den Victoria Fällen und zur Grenzbrücke.
das Kingdom hat da genau gepasst und war im Vergleich sogar nicht teurer bzw. etwas Preiswerter.
Am Hotel ist ein Spielcasino, schöne Poolanlage, Konferenzräume und ein Ausflugsbüro.
Das Wifi ist gratis aber nicht besonders stabil.
Es ist zu empfehlen einen Shuttle zum bzw vom Hotel zum Flughafen vorab zu Buchen. Das kostet 15 US Dollar/Strecke. Taxi kostet fast das doppelte!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, bayernbazi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren 2 Nächte im Hotel und hatten ein neu renoviertes Zimmer, das sauber und umfangreich ausgestattet war - TV, Fön, AC, Fan und Fliegengitter an den Fenstern. Das Bad war groß und schön. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten mit Pool und liegt nur 5 Gehminuten vom Eingang zu den Wasserfällen (man kann durch den Garten zum bewachten Hintereingang raus und rein) und auch vom Ortszentrum entfernt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut. Bei Problemen mit unserem Flughafentransfer wurde uns sofort und sehr freundlich geholfen. Nur an der Bar wurden wir von den Bediensteten ignoriert. Nach 15 Minuten warten sind wir gegangen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Anschy!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Ich war 2mal im Restaurant des Kingdoms essen, habe allerdings dort nicht übernachtet.
Neben dem Casino gibt es eine hübsche Bar im Freien und das Restaurant ist auch sehr offen gestaltet. Es gibt ein üppiges Buffet dass 20 USD kostet. Neben Vorspeisen gibt es frisch zubereitete Tiere aus der Region ( Krokodil, Kudu, Büffel etc), aber genauso ausreichend vegetarische Hauptspeisen.
Eine Attraktion sind die lokalen Sänger die dem Ganzen das letzte fehlende Afrikafeeling bereiten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Barbara0901!
Wedel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt direkt an den Victoria Fällen. Man kann sie über den Garten des Hotels sehr schnell zu Fuß errreichen. Das Hotel selbst ist riesig, aber man fühlt sich trotzdem sehr wohl. Insbesondere der Service ist sehr herzlich. Wir haben lange überlegt, ob wir Zimbabwe auf unsere Namibia/Botswana-Rundreise besuchen. Es hat sich gelohnt!. Die Fälle sind ein Traum. Wir haben uns keine Minute unwohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, a14505!
berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2010

Zunächst muß ich sagen, daß außer unserer Gruppe von 40 Personen nur noch täglich wechselnde Gruppen von Japanern und Indern im Hotel übernachteten. Das Hotel war vielleicht zu 20% ausgelastet. Es gab daher kaum Wartezeiten im Restaurant oder am Buffet. Es ist eine wunderschöne, zentral gelegene Anlae mitten in Victoria Falls: zum Bahnhof sind es nur wenige Meter, bis zu den Fällen 15 Minuten, die Einkaufsstraßen sind ebenfalls nach nur 1-2 Minuten erreicht. Die Zimmer sind gut, aber nicht zu geräumig für 2 Personen mit Koffern. Mir fielen 2 Minuspunkte auf: in der weitläufigen Anlage fehlen klare Wegschilder (ich benötigte 15 Minuten, um mein Zimmer zu finden); desweiteren ist es im Hotel unmöglich, Geld zu wechseln.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, wedding13347!
Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

das Hotel hat meine Kreditkarte gefälscht und mir das Zimmer bis jetzt 3x abgebucht, 2 der angeblichen Belege sind nach meiner Rückreise datiert. Zimmer war alt u dreckig, beim Frühstück wurde verdorbener Käse serviert u beim Buffet tropfte das Fett auf meinen Arm von der Dunstabzugshaube. Getränke überteuert, Service langsam u schlecht

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 8 von 16 in Viktoriafälle
Victoria Falls Safari Club
Victoria Falls Safari Club
Nr. 4 von 16 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im The Kingdom at Victoria Falls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kingdom at Victoria Falls

Unternehmen: The Kingdom at Victoria Falls
Anschrift: 1 Mallet Drive, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Viktoriafälle
Nr. 7 der Businesshotels in Viktoriafälle
Nr. 9 der Familienhotels in Viktoriafälle
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kingdom at Victoria Falls 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kingdom at Victoria Falls daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingdom Hotel Victoria Falls
Kingdom Victoria Falls