Ilala Lodge
The Victoria Falls Hotel(Viktoriafälle)
430 $*
Elephant Hills Resort(Viktoriafälle)
235 $*
223 $*
  • Kostenlose Parkplätze
N1 Hotel Victoria Falls(Viktoriafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
63 $*
Agoda.com
  • Pool
Victoria Falls Safari Lodge(Viktoriafälle)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertungen (1.300)
1.300 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2010

Ein sehr schönes Hotel, fussnah zu den Victoria Fällen (ca. 5-10 Min). Die Zimmer sind sauber und hübsch und viele haben eine Terasse. Hübscher, sauberer Pool, welcher Direkt an der BAr liegt, wo man einen schönen Sundowner geniessen kann. Das Personal ist unheimlich freundlich und hilfsbereit und spricht excellent englisch. Der Rezeptionist Peter hat uns einen sehr freundlichen Empfang beschert. Die Buchungsprobleme unsere Travel Agencie hat man sofort in Angriff gemommen. Esse ist absolute Spitze!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, elefant1!
Bewertet 2. August 2009

Für unseren Besuch an den Victoriafällen hatten wir aus Sicherheits- und Versorgungsgründen zunächst Bedenken in Zimbabwe zu übernachten. Zum Glück hat unser Reisebüro unsere Bedenken zerstreut, denn sonst wäre uns mit Ilala eine der schönsten Unterkünfte unserer Reise entgangen.
Die Anlage ist wie eine Oase: perfekt gepflegter Garten, netter Pool, schöne Poolbar, köstliches Essen im Restaurant, saubere und geräumige Zimmer und durchweg unglaubig nettes und hilfsbereites Personal, sei es bei einem Gruß im Vorbeigehen oder bei der Buchung eines Helikopterfluges. Ausserdem sieht man von der Terrasse die Gischt der Victoriafälle und ist in 10min zu Fuß am Park. Rundum die peferkte Basis für den Besuch der Fälle.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ULCBD!
Bewertet 20. Mai 2008

Das Hotel liegt wunderbar in Sichtweite der Viktoriafallswassernebel.Die Umgebung ist sicher,wir konnten einen kleinen Spaziergang zum Bahnhof machen. Alle bemühten uns den Aufenthalt zu einem Erlebnis werden zu lassen, obwohl die Versorgung aus dem Ausland erschwert war. Wir wurden pünktlich zum Flugplatz gebracht und von Anfang bis Ende tiptop betreut.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
Danke, marursu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Boston, MA
Bewertet 13. Juni 2006

Ich war für vier Nächte vom 3.-6. Juni in der Ilala Lodge und es war wunderbar! Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Lodge ist günstig in der Nähe der Wasserfälle gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuß. Das Essen war ausgezeichnet. Die Gäste können Ausflüge durch die Lodge buchen (wir haben einen 30minütigen Überflug, eine Elefantensafari und eine Jetboot-Tour gebucht) - es wurden USD Traveller Schecks in der Lodge für die Buchung der Ausflüge akzeptiert. Ich kann die Ilala Lodge wärmstens weiterempfehlen. Da wir zwei alleinreisende Damen waren, hat mich die Situation in Zimbabwe doch beunruhigt, aber wir hatten keinerlei Probleme. Wir konnten überallhin laufen. Einige der Straßenhändler waren aufdringlich, aber wir haben mit einem festen "Nein" geantwortet und das wurde dann akzeptiert.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 13. Februar 2006

Meine Frau und ich waren hier kurz vor Sylvester 2005 für zwei Nächte und fanden die Lage wunderbar (näher an den Wasserfällen und dem Markt als das VF Hotel). Das Zimmer war wunderschön und angenehm und Jonah, der Manager des Hauses, hat nichts unversucht gelassen, um unseren Wünschen nachzukommen. Als wir ein Problem mit einigen örtlichen Anbietern von Ausflügen hatten, die nicht unserer Kreditkarten akzeptieren wollten (auf Grund der wirtschaftlichen Lage), hat Jonah dies nicht akzeptiert, uns kurzerhand in seinen Landcruiser verfrachtet und ist mit uns einige Blöcke weiter in der Stadt zu einem örtlichen Reiseveranstalter gefahren, dort haben wir das Problem innerhalb von Minuten gelöst und so konnten wir unseren Ausflug noch vor Ende des Tages buchen! Wir haben dieses Hotel gewählt, da es etwas günstiger als das VF Hotel war und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Restaurant ist für Zimbabwe Standard sehr gut, wenn auch es keine großartige vegetarische Auswahl gab, bedingt durch Lieferprobleme bei Nahrungsmitteln (auch dies auf Grund der wirtschaftlichen Situation). Sie müssen unbedingt das Abendessen auf der Außenveranda genießen, sehr praktisch und angenehm, da es abends ansonsten nicht viel zu unternehmen gibt. Wir würden dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

8  Danke, jasonnewto!