Bewertungen (1.545)
1.545 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2019

Optimale Lage für die Besichtigung der Fälle aber auch um zu Fuss in die Innenstadt zu kommen. Seid unserem letzten Besuch Ende 2013 wurde die Lodge renoviert und ein Anbau ist hinzugekommen. Die bisherigen Zimmer haben eine neue Klimaanlage, Teppichboden, neue Betten, USB Anschlüsse und ein modernes Bad bekommen. Vor der Terrasse eine schöne Grünfläche von der man den Nebel der Fälle sehen kann. Die neuen Zimmer sind größer und haben zum Teil Terrasse oder Balkon. In allen Zimmern ist eine Nespresso Maschine zu finden. Check in problemlos und bei Fragen ist immer jemand zur Stelle. Check out ebenfalls schnell und effizient. Die Crew ist immer freundlich und zuvorkommen. Definitiv meine erste Wahl sofern ich noch mal kommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, NixwiewegTours!
IlalaVictoriaFalls, Guest Relations Manager von Ilala Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2019

Vielen Dank für die Komplimente. Wir freuen uns so sehr, dass Sie nach all den Jahren, in denen wir uns verändern mussten, Ihre Rückkehr zum Ilala Lodge Hotel genossen haben. Wir hoffen, es ist nicht noch 5 Jahre bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt!

Bewertet am 26. Dezember 2018

schöne Gartenanlage, ganz Nahe der Viktoriafälle; Handwerksmarkt gleich in der Nähe; deluxe Zimmer super, Frühstück und Abendessen ebenfalls toll, Abendessen auf europäischen Niveau von der Qualität und von den Preisen;

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Sissy4433!

Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ilala Lodge Hotel genossen haben.

Bewertet am 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ilala Lodge liegt ideal zum waterfall park und verfügt über eine schöne Gartenanlage, die auch von Tieren geschätzt wird.Zimmrr geräumig und gut ausgestattet, von unserem Balkon aus konnten wir die Gischt der Fälle sehen. Schöner pool. Abendessen nicht ganz billig, aber Hauptgang Strauss wirklich ganz ausgezeichnet. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit auf Wunsch frischen Eiergerichten. Nicht am jura Kaffeeautomat anstehen, an der Fensterseite stehen Kaffeekannen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Hans-Peter D!
IlalaVictoriaFalls, Guest Relations Manager von Ilala Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2018

Vielen Dank für die freundliche Überprüfung und Ihre Empfehlungen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Ilala Lodge Hotel genossen haben.

Bewertet am 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Lodge lässt keine Wünsche übrig, wenn man ein Deluxe-Room bucht. Tolle Ausstattung, gefüllte Minibar -kostenlos-, Nespresso-Kaffeemaschine, etc.
Frühstück und Dinner = 5 Sterne. Preise auf europäischen Niveau ( Qualität jedoch auch).
7 min zu Fuß zum Eingang des Rainforest-Parks ( Vic Falls). Eintritt mit 30$ happig, aber ein Muss. Tipp : kostenlos über in Grenze zur Bridge gehen ( Sambia) und ins Zambesi-Tal schauen. Hier springen auch die mutigen Bungee-Jumper von der Brücke.
Die Lodge liegt sehr nahe bei den Craft-Markets und den Einkaufsmöglichkeiten.
Die Straßenverkäufer sind überall und überaus lästig.
Wer jedoch etwas kaufen möchte, kann es für ca. 15-20% des ersten Angebotes erstehen.....
Die Geschäfte sind ggü Namibia sehr teuer.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: als Paar
Danke, P857GPpeterk!
IlalaVictoriaFalls, Guest Relations Manager von Ilala Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2018

Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen und Ihr Zimmer im Ilala Lodge Hotel genossen haben.

Bewertet am 9. September 2018

Aufgrund der anderen Bewertungen und auch der präsentierten Fotos hatten wir uns mehr erwartet. Die Lodge ist schön gestaltet und hat auch eine schöne Terrasse im Garten. Der Service war leider nur mäßig auf Zack, zumindest abends. Mittags war dieser top. Auch unser Mittagessen war sehr lecker, mit den Dollarpreisen dann eher eines der teuren auf unserer Reise durch Namibia und Botswana. Die Zimmer und vor allem das Bad sind ganz schön in die Jahre gekommen. Eine gute Größe hatten sie aber und auch einen Balkon davor. Wie weit der Fußweg zu den Fällen ist kann ich leider nicht sagen, da wir beide Male gefahren sind.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, AndieNYC77!
IlalaVictoriaFalls, Guest Relations Manager von Ilala Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2018

Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Ilala Lodge Hotel genossen haben. Unsere Zimmer werden einer Reihe von Renovierungen unterzogen, um die Badezimmer besonders zu verbessern, wir schätzen das Feedback!