Ilala Lodge
Victoria Falls Safari Lodge(Viktoriafälle)
398 $*
Pamusha Lodge(Viktoriafälle)
150 $*
128 $*
  • Kostenlose Parkplätze
N1 Hotel Victoria Falls(Viktoriafälle)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Elephant Hills Resort(Viktoriafälle)
212 $*
188 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Victoria Falls Hotel(Viktoriafälle)
432 $*
SA Hotels
Bewertungen (1.313)
1.313 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2012

Sehr schöne, gepflegte Lodge, die aufgrund ihrer unmittelbar fußläufigen Lage zu den Victoria-Fällen, der angenehmen Größe und dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen ist. Die Zimmer sind verhältnismässig groß, Betten sehr bequem, großes Bad mit Badewanne und Dusche, Safe, TV, Ventilator, freie Getränke wie Wasser, Tee und Kaffe im Zimmer (jedoch kein Kühlschrank), freie Internetnutzung an Computer in der Empfangshalle. Alle Zimmer mit Gartenzugang, hier laufen die Warzenschweine vor der Tür herum. Sehr großes, vielfältiges Frühstück, bei dem zusätzlich aus der Karte noch Pancakes, French Toast, Omelette (nach eigenen Wünschen) und vieles mehr bestellt werden konnte. Abendessen ebenfalls lecker, angemessene Auswahl für kürzere Aufenthalte. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Katja S!
Bewertet 18. Januar 2012

Ich war 2 Nächte in der Lodge. Zimmer sind einfach (kein Külschrank) aber sauber und ausreichend gross. Es gab einen Safe, WLAN gegen geringe Gebühr und die Betten waren selbst für meine 2 Meter ausreichend. Die Lage ist top - in nicht mal 10 Minuten ist man direkt an den Victoria Falls.

Das Essen war ausgezeichnet - merkwürdig fand ich nur, dass ich als Gast Abends reservieren musste, obwohl das Restaurant immer 60% leer war. Der Service in Hotel und Restaurant war super - sehr hilfsbereit und nett. Nett war es auch an der Bar, wo man aber leider auch schon mal 30 Minuten rumsitzt, bvor irgendwer auf die Idee kommt, das man was trinken möchte.

Für 1 oder 2 Nächte kann ich die Lodge empfehlen, viel länger hätte ich aber nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, asd5942000!
Bewertet 24. November 2011

Wir hatten 2 Nächte über Thompson Travel in der Lodge gebucht. Das Hotel befindet sich nur 10 Fußminuten von den Victoriafällen entfernt und bietet somit einen praktischen Ausgangspunkt für alle Erkundungen. Das Zimmer war sehr sauber und hell. Auch das Frühstück und Dinner waren absolut lecker und reichlich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool mit angeschlossener Poolbar. Der Service war dort etwas langsam. Überhaupt fand ich schade, daß in dieser ruhigen und luxuriösen Anlage die Bar schon um 22 Uhr schloss und nirgendwo sonst noch ein Drink zu bekommen war. Auch die Massage im Hotel war erstklassig.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, tihamadd!
Bewertet 19. November 2011

Anlässlich unserer Reise nach Botswana verbrachten wir zwei Tage in Victoria Falls, Zimbabwe.
Die Ilala Logde hat unsere Erwartungen übertroffen und wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Die Logde ist sehr gut geführt und die Qualität des Essens entspricht sehr gutem europäischen Standard.
Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Die Lage ist optimal, in 10 Minuten ist man zu Fuß bei den Fällen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Meier51!
Bewertet 7. Oktober 2011

Das Hotel ist im afrikanische Stil eingerichtet, die Zimmer sind sauber und geschmackvoll dekoriert, viele haben eine Terrasse. Es gibt einen Swimmingpool und freien Internetzugang, das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend ( sehr angenehm). Es gibt ausgezeichnete französische Küche, besonders hat mir die Lage der Lodge gefallen. In ca. 10 Minuten kann man zu den Wasserfällen laufen.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, Sakaka!