Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2018

Einfaches, aber ordentliches und wirklich nah an den Fällen gelegenes Hotel. Auf der Simbabwe-Seite gelegen. Die anderen Hotels im Ort sind sehr teuer, Restaurants und Supermärkte (nicht zu viel erwarten!) sind fußläufig erreichbar...
Best value for money in towm - zentrale lage, keine unnötigen extras, und ein kompetentes management zeichnen das hotel aus. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet und sauber. Ich habe dort gut geschlafen, das Zimmer war eher klein, hatte aber alles, was man so braucht. Die Dusche war sauber und hatte genug Wasserdruck. Das Gebäude erinnert insgesamt etwas an eine Jugendherberge. Allerdings bietet es auch einen Shop für Nahrung sowie Souvenirs an. Ein Campingplatz ist angeschlossen.
Ein Tip genug Bargeld mit nehmen da es in Zimbabwe an den Geldautomaten kein Bargeld gibt. Und am besten Dollars mit nehmen. Da sie die Euros 1 zu 1 mit den Dollar rechnen.

Zimmertipp: Deluxe-Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein
2  Danke, Meverick78!
317matth, Manager von N1 Hotel Victoria Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Sehr geehrter Gast,

Es macht uns alle so glücklich zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und dass wir es viel besser machen können, wenn wir für Sie da sind.
Vielen Dank für Ihre Anregungen und Tipps!
Wir hoffen, dass Ihre Reisen sicher waren und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen!

Matt Hofmeyr, Manager

Bewertet am 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut bei diesem Hotel. Es liegt zentral, die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei mir gab es ein Problem mit der Zahlung (sie wurde noch nicht überwiesen), doch der Manager war sehr nett und wir fanden eine gute Lösung. Falls man eine preiswerte und gute Unterkunft sucht, kann ich das N1 absolut empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein
1  Danke, 185ursulaa!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben und vielen Dank für Ihre Kommentare!
Wir sind alle so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben und freuen uns auf Ihre baldige Rückkehr!

Matt Hofmeyr, Manager

Bewertet am 26. September 2017

Zur Übernachtung ist es ok. Es ist sauber und sehr zentral. Als Aufenthalt ungeeignet. Unbedingt Wert legen, dass es KEIN Standardzimmer ist. Die haben kaum Platz für Gepäck und Gäste. Die Bäder sind einfach, aber alles funktioniert. Duschgel oder Shampoo sucht man vergebens...........aber bei dem Preis ist das schon ok! WLAN top!

Zimmertipp: Kein Standardzimmer, eine Kategorie höher: Deluxe Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, DietmarEGH!
VicFallsManager, Manager von N1 Hotel Victoria Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Komplimente sind sehr dankbar und es war so ein Vergnügen, Sie bei uns zu haben, ich werde die Meldungen an das Team weitergeben!
Wir sind alle froh, dass Sie Ihren Aufenthalt hier genossen haben und freuen uns auf Ihre Rückkehr!

Bewertet am 21. September 2017

Sehr spartanisch eingerichtet. Steht im krassen Gegensatz zum Haupthaus, der Bar und dem Reataurant. Küche gut aber reduziert. Liegt wohl alles an der Situation in Zimbabwe. Die Vic Falls lenken davon ab.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, michaelbO6240EJ!
VicFallsManager, Manager von N1 Hotel Victoria Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir entschuldigen uns für jede Unbequemlichkeit, wir werden die Fragen, die Sie erhoben haben, um zu sehen, was getan werden kann.

Bewertet am 29. August 2017

Das Hotel ist für eine Nacht vollkommen in Ordnung, wenn man die Victoria Falls besichtigen möchte.
Der Parkplatz ist draußen neben dem Hotel ist durch ein Tor gesichert. Zu den Victoria Falls fährt man in 3 Min.- zu Fuß sind es vielleicht 30 Min.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Andry089!
VicFallsManager, Manager von N1 Hotel Victoria Falls, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ihre Komplimente sind sehr geschätzt und wir sind so froh, dass die Einrichtungen. Ich werde alle deine Nachrichten an das Team weitergeben!
Wir hoffen, dass der Rest Ihrer Reise angenehm war und freuen uns auf Ihre Rückkehr.