“Wundervolle Unterkunft mit erstklassigem Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent

Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent
Tirschenreuth, Deutschland
“Wundervolle Unterkunft mit erstklassigem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Unser Aufenthalt in der Lodge war einfach nur zauberhaft.
Wir wurden direkt vom Flughafen abgeholt und zu der idyllischen Lodge inmitten eines Naturreservats gebracht. Wir wurden ueberaus freundlich vom Personal begruesst und mit einem erfrischenden Cocktail willkommen geheissen. Trotz unserer relativ spaeten Ankunft (15:00 Uhr) kamen wir noch in den Genuss eines vorzueglichen Lunchs.
Die Bungalows waren wunderschoen und luxurioes eingerichtet. Es gab alles, was man sich nur wuenschen kann - Innen- sowie Aussendusche, freistehende Badewanne, King Size Betten, Minibar, Terasse, .... damit koennte ich noch ewig weitermachen!
Am Nachmittag wurde dann auch noch Tee, Kaffee sowie einige Snacks gereicht. Danach ging es auf zur ersten Erkundungstour - der River Cruise auf dem Zambesi River.
Mit einem sehr erfahrenen Guide schipperten wir ueber den Fluss, kamen in den Genuss von Nilpferden und Krokodilen und um das ganze noch perfekt abzurunden, wurde bei Sonnenuntergang auch noch ein stilechter Sundowner gereicht.
Eine weitere Aktivitaet, die in der Lodge mit inbegriffen war, war eine Safari Tour mit dem Jeep durch das umliegende Naturreservat. Auch hier wurde alles ganz genau und interessant erklaert. Zu Ende hin machten wir auch eine kleine Pause mit Sundowner.
Alle anderen Unternehmungen ausserhalb der Lodge mussten seperat gebucht werden - allerdings wurde dies alles von den Servicekraeften der Lodge organisiert, sodass man sich um rein gar nichts sorgen musste.

Letztendlich laesst sich sagen, dass die vier Tage ein unvergesslicher Aufenthalt waren! Die Lodge ist wirklich zauberhaft und inmitten der Wildnis von Zimbabwe kann es auch mal sein, dass ein Elefant einem mit seinem Besuch zum Abendessen beglueckt.

Unbedingt buchen - es lohnt sich!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Marie H!

Pfäfikon
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Von Victoria Falls kommend, mussten wir bei Wild Horizon umsteigen. Dann gings per neuem Boot stromaufwärts in 15 Minuten zur Lodge. Diese Fahrt war schon mal wunderbar -genau so wie die Lodge an sich. Sowohl das Essen wie auch die Unterkunft (ca. 60 - 70m2) sind fast perfekt. Was noch fehlt ( die Lodge ist erst seit 10 Monaten offen) sind Ablagen bei der Toilette sowie gleichfalls für die Koffern. Für mich die schönste Lodge im südlichen Afrika. Die Betten sind Box Spring Betten neuester Ausführung von SEAL.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nr. 8 von 16 in Viktoriafälle
Elephant Hills Resort
Elephant Hills Resort
Nr. 11 von 16 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent

Unternehmen: Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent
Anschrift: Zambezi National Park | Kandahar, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Viktoriafälle
Nr. 4 der Luxushotels in Viktoriafälle
Preisspanne pro Nacht: 518 € - 1.016 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Victoria Falls River Lodge - Zambezi Crescent Simbabwe/Viktoriafälle