Gorges and Little Gorges Lodge
The Elephant Camp(Viktoriafälle)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
The Victoria Falls Hotel(Viktoriafälle)
  • Inklusive Frühstück
Ilala Lodge(Viktoriafälle)
  • Kostenlose Parkplätze
N1 Hotel Victoria Falls(Viktoriafälle)
  • Pool
Cresta Sprayview Hotel(Viktoriafälle)
Batonka Guest Lodge(Viktoriafälle)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2014

Wir haben hier in dieser tollen kleinen Lodge mit der spektakulären Lage 2 Nächte verbracht. Hier, an diesem Ort der Ruhe vernimmt man nur Naturgeräusche, weitab vom Trubel in Vicfalls town (Hubschrauberlärm etc.), kann die über der Schlucht schwebenden Falken beobachten, jederzeit die einmalige Aussicht direkt vom großzügigen Balkon genießen und begleitet vom sanften Rauschen des Sambesi herrlich einschlummern. Kulinarisch können wir ebenfalls nur bestes berichten: Frühstück lecker, Snacks ebenfalls und abends werden 3 Gänge serviert, ausgezeichneter südafrikanischer Wein - alles ganz köstlich. Personal und Service toll, alles supersauber! Viel Platz in den doppelstöckigen Häusern und viel Privatsphäre. Nach Vicfalls town benötigt man ca. 30 min per Auto, vorbei an kleinen typisch afrikanischen Dörfchen und durch herrliche Natur. Hervorzuheben ist noch der auf jeden Gast persönlich zugeschnittene Transferservice (im Zi.preis inklusive) und die von der Lodge gestellten knöchellangen Regenmäntel, welche beim Besuch der Fälle in jedem Fall benötigt werden (im Mai). Wären gern noch länger geblieben und werden ganz sicher wiederkommen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Annett P!
Hayley P, Marketing Director von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Liebe Annett,
vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung. Wir von der Gorges Lodge sind stolz auf unsere persönlichen Kontakte zu den Gästen und freuen uns von daher, dass Sie diesen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Die schwarzen Adler in der Nähe der Lodge sind eine wahre Freude und wir sind privilegiert diese fantastischen Greifvögel so nah zu haben. Wir hoffen, Sie kommen eines Tages zurück um die friedvolle Umgebung mit uns zu geniessen. Alles Gute vom Team der Imvelo Safari Lodges.

Bewertet 23. Mai 2014

Eine wunderschöne Lodge mit atemberaubendem Ausblick! Etwas außerhalb von Vic-Falls, total nette, privatgeführte Unterkunft. Traumhafte Zimmer und Badezimmer! Essen und Frühstück absolut Klasse. Hier würde ich immer wieder hinfahren und das nächste Mal auch mehr als eine Nacht bleiben!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Hayley P, Marketing Director von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Michael,
im Namen der Mitarbeiter der Gorges Lodge möchte ich mich ganz herzlich für dieses tolle Feedback bedanken. Mit Sicherheit haben Sie schöne Fotos von der Schlucht und Umgebung gemacht und werden sich noch oft an Ihren Aufenthalt erinnern. Noch einmal vielen Dank und ich hoffe, Sie kommen bald zurück zur Gorges Lodge.

Bewertet 8. April 2014

Zum Abschluss einer Namibia-Botswana-Reise habe ich hier die letzte Nacht vor dem Rückflug verbracht. Die Lodge ist familiär geführt. Von einer freundlichen Begrüßung über die Hilfe beim Gepäck bis zu einem sehr freundlichen Bar-Keeper liess der Service keine Wünsche offen. In der Küche wird in einer Mischung aus europäischer und afrikanischer Kochkunst gezaubert. Nur das Frühstücksarrangement war etwas simpel - allerdings wurden alle Extrawünsche prompt erfüllt.
Der Clou dieser Lodge ist aber ihre Lage: unmittelbar am Abgrund zum rauschenden Sambesi wurde diese Lodge und ihre Gästehäuser wie ein Adlerhorst auf den Felsen gebaut. Untergebracht werden die Besucher in einzeln stehenden zweistöckigen Steinhäusern (2-3 Betten). Dort hat man vom Balkon aus einen atemberaubenden Blick ins Sambesi-Tal. Die Lage der Lodge auf halber Strecke zwischen Victoria Falls und Flughafen ist geradezu ideal.
100% Weiterempfehlung !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rheingold52!
Hayley P, Marketing Director von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung der Gorges Lodge und dem dort arbeitenden Team. Dieses positive Feedback ermutigt uns, so weiter zu machen und unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Es freut uns sehr, dass Sie die einzigartige Lage der Lodge in entspannter Atmosphäre genießen konnten und wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 4. Januar 2014

Wir waren hier die erste Nacht vor der Rundreise ins Okavango Delta und haben dannach noch 4 Nächte zum Relaxen dort verbracht.
Es war ein herzlicher Empfang.
Der Service, die Küche...einfach alles super. Man kann sich hier super wohl fühlen und fühlt sich gleich wie "zu Hause" bei guten Freunden.

Der Transfer nach Vicotoria Falls klappt problemlos.

Die Bungalows sind toll, wobei mir die einstöckigen persönlich besser gefallen.
Man hat eine tolle Aussicht über den Sambesi.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schmidt A!
Mark B, Owner von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Liebe Familie S,
ich kann Ihnen nur im Namen unseres ganzen Teams für diese tolle Bewertung danken und dass Sie ihre positiven Erfahrungen in unserer Lodge anderen mitteilen. Falls Sie der Afrika Virus gepackt hat und Sie eine Rundreise durch Simbabwe planen, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Bewertet 5. November 2013

Dies war die erste Lodge auf unsrer Rundreise ins Okavango Delta.
Netter Empfang und schöne gepflegte Anlage! Familiärer Flair, da nur wenige Zimmer.
Großes Bad unten im zweistöckigen Häuschen - oben großes Schlafzimmer mit Balkon und traumhafter Blick auf den Sambesi.
Abendessen und Frühstück waren okay.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adelgunde18!

Liebe A,
vielen Dank für Ihren positiven Bericht und dass Sie die Gorges Lodge als Ausgangspunkt für Ihre Reise gewählt haben.
Vielleicht konnten wir ja Ihre Afrika Leidenschaft wecken. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.