“Ausblick!!!”

Gorges and Little Gorges Lodge
Bewertet am 23. Mai 2014

Eine wunderschöne Lodge mit atemberaubendem Ausblick! Etwas außerhalb von Vic-Falls, total nette, privatgeführte Unterkunft. Traumhafte Zimmer und Badezimmer! Essen und Frühstück absolut Klasse. Hier würde ich immer wieder hinfahren und das nächste Mal auch mehr als eine Nacht bleiben!

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael B!
Hayley P, Marketing Director von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Lieber Michael,
im Namen der Mitarbeiter der Gorges Lodge möchte ich mich ganz herzlich für dieses tolle Feedback bedanken. Mit Sicherheit haben Sie schöne Fotos von der Schlucht und Umgebung gemacht und werden sich noch oft an Ihren Aufenthalt erinnern. Noch einmal vielen Dank und ich hoffe, Sie kommen bald zurück zur Gorges Lodge.

Bewertet am 8. April 2014

Zum Abschluss einer Namibia-Botswana-Reise habe ich hier die letzte Nacht vor dem Rückflug verbracht. Die Lodge ist familiär geführt. Von einer freundlichen Begrüßung über die Hilfe beim Gepäck bis zu einem sehr freundlichen Bar-Keeper liess der Service keine Wünsche offen. In der Küche wird in einer Mischung aus europäischer und afrikanischer Kochkunst gezaubert. Nur das Frühstücksarrangement war etwas simpel - allerdings wurden alle Extrawünsche prompt erfüllt.
Der Clou dieser Lodge ist aber ihre Lage: unmittelbar am Abgrund zum rauschenden Sambesi wurde diese Lodge und ihre Gästehäuser wie ein Adlerhorst auf den Felsen gebaut. Untergebracht werden die Besucher in einzeln stehenden zweistöckigen Steinhäusern (2-3 Betten). Dort hat man vom Balkon aus einen atemberaubenden Blick ins Sambesi-Tal. Die Lage der Lodge auf halber Strecke zwischen Victoria Falls und Flughafen ist geradezu ideal.
100% Weiterempfehlung !

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rheingold52!
Hayley P, Marketing Director von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung der Gorges Lodge und dem dort arbeitenden Team. Dieses positive Feedback ermutigt uns, so weiter zu machen und unseren Gästen den bestmöglichen Service anzubieten. Es freut uns sehr, dass Sie die einzigartige Lage der Lodge in entspannter Atmosphäre genießen konnten und wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren hier die erste Nacht vor der Rundreise ins Okavango Delta und haben dannach noch 4 Nächte zum Relaxen dort verbracht.
Es war ein herzlicher Empfang.
Der Service, die Küche...einfach alles super. Man kann sich hier super wohl fühlen und fühlt sich gleich wie "zu Hause" bei guten Freunden.

Der Transfer nach Vicotoria Falls klappt problemlos.

Die Bungalows sind toll, wobei mir die einstöckigen persönlich besser gefallen.
Man hat eine tolle Aussicht über den Sambesi.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schmidt A!
Mark B, Owner von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Liebe Familie S,
ich kann Ihnen nur im Namen unseres ganzen Teams für diese tolle Bewertung danken und dass Sie ihre positiven Erfahrungen in unserer Lodge anderen mitteilen. Falls Sie der Afrika Virus gepackt hat und Sie eine Rundreise durch Simbabwe planen, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Bewertet am 5. November 2013

Dies war die erste Lodge auf unsrer Rundreise ins Okavango Delta.
Netter Empfang und schöne gepflegte Anlage! Familiärer Flair, da nur wenige Zimmer.
Großes Bad unten im zweistöckigen Häuschen - oben großes Schlafzimmer mit Balkon und traumhafter Blick auf den Sambesi.
Abendessen und Frühstück waren okay.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adelgunde18!

Liebe A,
vielen Dank für Ihren positiven Bericht und dass Sie die Gorges Lodge als Ausgangspunkt für Ihre Reise gewählt haben.
Vielleicht konnten wir ja Ihre Afrika Leidenschaft wecken. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Bewertet am 15. August 2013

Wir waren nach Abschluß unserer Namibia Rundreise für 3 Nächte in dieser Lodge. So hatten wir genügend Zeit alle Eindrücke zu verarbeiten und vor dem Rückflug noch etwas zu relaxen. Da die Lodge weit ausserhalb von Vic Falls liegt, sind Ruhe und Entspannung garantiert. In die Stadt und zu den Victoriafällen geht es problemlos per kostenlosem Shuttle. Bei Bedarf können Aktivitäten organisiert werden. Wir haben uns von einem Guide nach unten in die Schlucht führen lassen- ein tolles Erlebnis an den Stromschnellen des Sambesi. Man sollte dafür allerdings ein gewisses Mass an Fitness mitbringen, den der Aufstieg hat es in sich. Feste Schuhe sind ein Muss.
Die Anlage wird liebevoll gepflegt und das Personal ist freundlich und tut alles, dass man sich wohl fühlt.
Das Abendessen am Anreiseabend war nicht jedermanns Geschmack, eventuell könnte man zum Standardmenü auch Alternativen bieten. Das Braai am Samstagabend war allerdings wirklich gut und sehr umfangreich. Debbie grillt die Steaks genau auf den Punkt.
Die Bungalows liegen direkt an der Schlucht, sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber und die Serviceverantwortliche hat sich auch extra erkundigt ob alles zur Zufriedenheit ist.
Wir können die Lodge auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guido S!

Lieber G,
es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Gorges Lodge, nach einer mit Sicherheit wunderschönen Reise durch Namibia, so gut gefallen hat. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass unsere Gäste es genießen sich hier zu entspannen und ebenso an den unterschiedlichsten Aktivitäten teilnehmen zu können. Vielen Dank für diesen ausführlichen und positiven Bericht und wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 15. Juli 2013

Der Empfang , die Lodge , der Service , die Küche ,alles einfach sehr gut.
Die Betreuung durch Debbie, Rick , und das ganze Personal waren sehr hilfreich und liebevoll.
Täglicher Transport nach Victoria Falls wird super organisiert.
Kann man bei einem Trip zu den Vic Falls nur empfehlen.
Die Ruhe , die Aussicht == erhohlung pur!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner M!
Mark B, Owner von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Guten Tag Werner,

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken für den schönen und positiven Bericht von Ihnen. Wir freuen uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei und mit uns gehabt haben und wir hoffen dass Sie auch von dem Afrikanischevirus infiziert geworden sind und uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße
Mark

Bewertet am 2. April 2013

Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich vom ersten Moment an, wie zu Hause. Wir waren hier für 2 Nächte während unserer Reitsafari. Der Ausblick in die Schlucht des vorbeirauschenden Sambesi ist traumhaft schön. Wir waren im Februar 2013 hier, eine Zeit in der der Sambesi Hochwasser führt umso atemberaubender der Anblick. Wir hatten großes Glück, wir haben aus nächster Nähe 2 schwarze Adler beobachten dürfen und eindrucksvolle Bilder geschossen. Das Zimmer war sauber, geräumig, das Service war sehr zuvorkommend und sehr bemüht, das Essen war auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela B!

Hallo Michaela,

Liebe spät als nie …. Es macht uns immer eine große Freude von unseren Gästen zu hören und umso mehr zu erfahren dass Sie eine schöne Zeit mit uns gehabt haben. Herzlichen Dank das Sie uns gebucht haben und nun warten wir auf Ihrer hoffentlich bald nächste Besuch. Wir wurden uns sehr freuen Sie noch mal begrüßen zu dürfen.

1000 Dank und sonnige Grüße aus VFA Gorges Lodge

32,2 km entfernt
Victoria Falls Safari Club
Victoria Falls Safari Club
Nr. 5 von 16 in Viktoriafälle

Sie waren bereits im Gorges and Little Gorges Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gorges and Little Gorges Lodge

Anschrift: Zambezi River Gorge, Viktoriafälle, Simbabwe
Lage: Simbabwe > Matabeleland North Province > Viktoriafälle
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 40 Sonstigen Unterkünften in Viktoriafälle
Preisklasse: 553€ - 595€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gorges and Little Gorges Lodge 3.5*
Gorges Hotel Victoria Falls