Gorges and Little Gorges Lodge
The Elephant Camp(Viktoriafälle)
  • Inklusive Frühstück
  • Kostenlose Parkplätze
The Victoria Falls Hotel(Viktoriafälle)
  • Inklusive Frühstück
Ilala Lodge(Viktoriafälle)
  • Kostenlose Parkplätze
N1 Hotel Victoria Falls(Viktoriafälle)
  • Pool
Cresta Sprayview Hotel(Viktoriafälle)
Batonka Guest Lodge(Viktoriafälle)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Januar 2014

Wir waren hier die erste Nacht vor der Rundreise ins Okavango Delta und haben dannach noch 4 Nächte zum Relaxen dort verbracht.
Es war ein herzlicher Empfang.
Der Service, die Küche...einfach alles super. Man kann sich hier super wohl fühlen und fühlt sich gleich wie "zu Hause" bei guten Freunden.

Der Transfer nach Vicotoria Falls klappt problemlos.

Die Bungalows sind toll, wobei mir die einstöckigen persönlich besser gefallen.
Man hat eine tolle Aussicht über den Sambesi.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schmidt A!
Mark B, Owner von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2014

Liebe Familie S,
ich kann Ihnen nur im Namen unseres ganzen Teams für diese tolle Bewertung danken und dass Sie ihre positiven Erfahrungen in unserer Lodge anderen mitteilen. Falls Sie der Afrika Virus gepackt hat und Sie eine Rundreise durch Simbabwe planen, würden wir uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Bewertet 5. November 2013

Dies war die erste Lodge auf unsrer Rundreise ins Okavango Delta.
Netter Empfang und schöne gepflegte Anlage! Familiärer Flair, da nur wenige Zimmer.
Großes Bad unten im zweistöckigen Häuschen - oben großes Schlafzimmer mit Balkon und traumhafter Blick auf den Sambesi.
Abendessen und Frühstück waren okay.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Adelgunde18!

Liebe A,
vielen Dank für Ihren positiven Bericht und dass Sie die Gorges Lodge als Ausgangspunkt für Ihre Reise gewählt haben.
Vielleicht konnten wir ja Ihre Afrika Leidenschaft wecken. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

Bewertet 15. August 2013

Wir waren nach Abschluß unserer Namibia Rundreise für 3 Nächte in dieser Lodge. So hatten wir genügend Zeit alle Eindrücke zu verarbeiten und vor dem Rückflug noch etwas zu relaxen. Da die Lodge weit ausserhalb von Vic Falls liegt, sind Ruhe und Entspannung garantiert. In die Stadt und zu den Victoriafällen geht es problemlos per kostenlosem Shuttle. Bei Bedarf können Aktivitäten organisiert werden. Wir haben uns von einem Guide nach unten in die Schlucht führen lassen- ein tolles Erlebnis an den Stromschnellen des Sambesi. Man sollte dafür allerdings ein gewisses Mass an Fitness mitbringen, den der Aufstieg hat es in sich. Feste Schuhe sind ein Muss.
Die Anlage wird liebevoll gepflegt und das Personal ist freundlich und tut alles, dass man sich wohl fühlt.
Das Abendessen am Anreiseabend war nicht jedermanns Geschmack, eventuell könnte man zum Standardmenü auch Alternativen bieten. Das Braai am Samstagabend war allerdings wirklich gut und sehr umfangreich. Debbie grillt die Steaks genau auf den Punkt.
Die Bungalows liegen direkt an der Schlucht, sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Alles ist sehr sauber und die Serviceverantwortliche hat sich auch extra erkundigt ob alles zur Zufriedenheit ist.
Wir können die Lodge auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guido S!

Lieber G,
es hat uns sehr gefreut zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt in der Gorges Lodge, nach einer mit Sicherheit wunderschönen Reise durch Namibia, so gut gefallen hat. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass unsere Gäste es genießen sich hier zu entspannen und ebenso an den unterschiedlichsten Aktivitäten teilnehmen zu können. Vielen Dank für diesen ausführlichen und positiven Bericht und wir hoffen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu können.

Bewertet 15. Juli 2013

Der Empfang , die Lodge , der Service , die Küche ,alles einfach sehr gut.
Die Betreuung durch Debbie, Rick , und das ganze Personal waren sehr hilfreich und liebevoll.
Täglicher Transport nach Victoria Falls wird super organisiert.
Kann man bei einem Trip zu den Vic Falls nur empfehlen.
Die Ruhe , die Aussicht == erhohlung pur!!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner M!
Mark B, Owner von Gorges and Little Gorges Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2013

Guten Tag Werner,

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken für den schönen und positiven Bericht von Ihnen. Wir freuen uns sehr dass Sie eine schöne Zeit bei und mit uns gehabt haben und wir hoffen dass Sie auch von dem Afrikanischevirus infiziert geworden sind und uns bald wieder besuchen.
Viele Grüße
Mark

Bewertet 2. April 2013

Schon bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen. Man fühlt sich vom ersten Moment an, wie zu Hause. Wir waren hier für 2 Nächte während unserer Reitsafari. Der Ausblick in die Schlucht des vorbeirauschenden Sambesi ist traumhaft schön. Wir waren im Februar 2013 hier, eine Zeit in der der Sambesi Hochwasser führt umso atemberaubender der Anblick. Wir hatten großes Glück, wir haben aus nächster Nähe 2 schwarze Adler beobachten dürfen und eindrucksvolle Bilder geschossen. Das Zimmer war sauber, geräumig, das Service war sehr zuvorkommend und sehr bemüht, das Essen war auch sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela B!

Hallo Michaela,

Liebe spät als nie …. Es macht uns immer eine große Freude von unseren Gästen zu hören und umso mehr zu erfahren dass Sie eine schöne Zeit mit uns gehabt haben. Herzlichen Dank das Sie uns gebucht haben und nun warten wir auf Ihrer hoffentlich bald nächste Besuch. Wir wurden uns sehr freuen Sie noch mal begrüßen zu dürfen.

1000 Dank und sonnige Grüße aus VFA Gorges Lodge
Mark